35,712 12

Jan Geerk


Free Account, Basel

Das Traumhaus

So stellt man sich die Toskana vor oder? :)

Nächsten Frühling voraussichtlich 5.-12. Mai gebe ich einen Foto und Timelapse Workshop in der Gegend. Wir übernachten in einer echten toskanischen Villa mit Zypressenallee. :)
Mehr demnächst. Für aktuelle Infos zum Newsletter anmelden auf www.kantlicht.ch/workshops

Comments 12

  • Jürgen Hamela 21/12/2022 17:00

    Ein Toskana Traum deine Aufnahme. Wer diese einmalige Landschaft erlebt hat kommt immer wieder zurück.
    Gruß
    Jürgen
  • Macrofreak 06/06/2017 22:57

    sehr schön. so stellt man sich die Toscana vor.
  • Jan Geerk 01/06/2017 11:48

    Dank euch für die lieben Kommentare. Freut mich gefällts euch auch so gut.
    Nächsten Frühling biete ich einen Workshop an in der Gegend. Mehr Infos demnächst.
    Newsletter hier: www.kantlicht.ch/workshops
  • GreenEye Pictures 01/06/2017 6:37

    Absolut PERFEKT! Deine Aufnahme könnte ich mir genau so gut in einer Werbung für die Toskana vorstellen. Jedenfalls hast du damit genau das erreicht... ich will da hin... JETZT!
    Grüße, Christian
  • Erika Basel 30/05/2017 21:35

    ein traum von toscana, wie hast du das gefunden? die aufnahme von diesen motiv einfach traumhaft schön,
    vg erika
  • michael.schlegel 30/05/2017 20:40

    ein Traummotiv mit der gewundenen Straße, herrlich anzuschauen
    Grüße Michael
  • Marguerite L. 30/05/2017 19:29

    Der Ort aller Träume, wundervolle Lichtstimmung
    Gr'üessliM
  • JessiA 30/05/2017 18:41

    Wunderschönes Licht. Toll wie die Straße den Blick ins Bild führt. Grüße Jessi
  • Heike J 30/05/2017 18:34

    ein sehr schöner blick ganz wundervoll von dir präsentiert

    Heike
  • Marion R. 30/05/2017 18:25

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme !
    LG Marion
  • Dieter Kolm 30/05/2017 18:12

    Traumhaft schön. LG Dieter
  • Robi H. Löwy 30/05/2017 18:06

    Ja, genau so stell ich mir das vor, obwohl ich wirklich überrascht bin, wieviele Zypressen da den Weg säumen. Sehr stimmungsvolles Bild.