Back to list
Das Tor zum Meer

Das Tor zum Meer

636 6

Nicole Herold


Premium (Basic), Frankfurt

Das Tor zum Meer

Auf Barbados in einer Höhle - totale Ruhe, nur die Brandung des Meeres war zu hören.

Comments 6

  • Karsten Pirl 08/08/2008 14:00

    Wunderschönes Bild und toll gesehen. Oben hätte etwas weniger und unten damit etwas mehr sein können. Dadurch wäre die Spiegelung noch besser zur Geltung gekommen. Tut dem Bild aber keinen Abbruch. Es gefällt mir.

    LG Karsten
  • WhitePointer 19/04/2008 17:30

    Suuuper Foto!
    Respekt!
    Schöne gesehen.
    Bis dann
    Jan
  • picarts 20/01/2008 18:57

    Was ich echt klasse finde, ist, daß die Form derer von Südamerika recht stark ähnelt, find ich witzig :-)

    LG,
    Benedikt
  • DSK 30/11/2007 12:30

    Gute Aufnahme

    LG Micha
    ________________________________
  • Gerber Peter 23/11/2007 21:58

    Ein sehr schönes Foto,auch tolle Spiegelung. Super Foto.

    Lg.
    Peter
  • Jörg Brockmeyer 19/11/2007 23:02

    Ein Bild, ein Wort; Super.
    Gruß, Jörg