Back to list
das Spinnenufo landet

das Spinnenufo landet

896 5

overo


Free Account, Münster

Comments 5

  • Sommervogu 15/07/2013 10:19

    Traumhaft, auf diesem Bild stimmt alles! .... Farben, Schärfe, Licht, Tautropfen, Spinne .... tolles Bild!

    VG Ute
  • Angelika Lederwasch 10/07/2013 23:24

    ich sehe dein Foto an und staune.......gewaltig, wie die Tautropfen auf dem Spinnennetz wie Perlen erscheinen.....gratuliere, tolles Foto mit ganz feinem Licht!
    Gruß Angelika
  • Siegi Auer 10/07/2013 21:44

    was für ein Moment !
    eine Spinne im Spinnennetz beim besten Morgenlicht das die Natur nicht schöner zeigen und der Fotograf nicht besser festhalten kann! Bravo!
    den Abschluss setzt noch das glitzern der Perlen an den Gräsern was die an sich schon hervorragende Arbeit noch einmal unterstreicht!
    Gruß, Siegi
  • Kosche Günther 10/07/2013 21:17

    Es ist bereits gelandet und hat sich im Gras selber gefangen,eine wunderbare Aufnahme!Liebe Grüsse Günther
  • Michi0193 10/07/2013 19:31

    Stark!

Information

Section
Views 896
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D100
Lens AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.3-5.6G
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 80.0 mm
ISO 400