Back to list
Das Spielmannstrio Scharlatan in Weilburg

Das Spielmannstrio Scharlatan in Weilburg

1,926 3

Roberts Ansichtssachen


Free Account, Spaß an der Freud'

Das Spielmannstrio Scharlatan in Weilburg

Auftritt der Gruppe Scharlatan auf dem Spielmannsweihnachtsmarkt in Weilburg.

Es war echt dunkel:
85 mm, f 1,8, 1/25 sec, ASA 800, Freihand

Comments 3

  • Margit -die Bildermacherin 14/12/2009 7:32

    Das stimmt wirklich-deine Hände möchte ich auch haben... :)) Scharlatan habe ich in Roßlau zum Walpurgisspekatel das erste Mal erlebt-und sie finden auch voll meinen Geschmack... ein schönes Bild hast du hier vollbracht... lg M.
  • Sami Takami 12/12/2009 14:45

    85mm und 1/25sec ... Du hast eine ruhige Hand !
    lg Harry
  • Ingeborg 11/12/2009 4:43

    zum zuhören braucht man ja auch nicht mehr licht!
    (allerdings kann ich nur MIT licht telefonieren; aber das ist wieder was anderes...)
    die scharlatane jedenfalls scheinen richtig krach zu machen, damit sie auch weithin vernommen werden...
    . . . mit Sound
    . . . mit Sound
    Ingeborg
    ich wünsche dir ein musikalisches adventswochenende, Ingeborg