Comments 10

  • Wolfg. Müller 07/09/2017 22:04

    Nun können sich die Mäuse, Ameisen, ... und andere Waldbewohner dort niederlassen.
    Trotzdem ist es eine Schande, so etwas dort zu entsorgen.
    Gruß Wolfgang
  • alicefairy 25/08/2017 21:26

    Ich bin derselben Meinunf wie Angelika
    Lg Alice
  • Sybil.J 25/08/2017 21:08

    Das ist definitiv idyllischer als mein schwedisches rosa Tankstellensofa ;-)
    Feines Bild.
  • Anette Z. 25/08/2017 21:07

    Das Motiv ist immer noch gut. Auch wenn seine Entstehung absolut nicht lustig ist … Mir gefällt das Licht, das durch die Bäume genau das Sofa anzustrahlen scheint. Hättest du das vielleicht noch deutlicher herausarbeiten können? Das hätte mich jetzt sehr interessiert.
    Die Baumstämme rechts und links geben dem Sofa dazu noch eine natürliche Bühne.
    Das Bild ist einfach schön.
    Gruß, Anette
  • moinichbins 25/08/2017 7:59

    Der deutsche Wald wird gemütlich;-) LG Wolfgang
  • Angelika El. 25/08/2017 2:15

    Also ich nehm mal an, dass Du das Teil nicht für ein shooting hin und her gefahren hast - also wurde dieses Sitzmöbel hier illegal im Wald entsorgt... - das ist einfach furchtbar -
    aber ich muß zugegeben, dass es hier der Hingucker im guten wie im schlechten Sinn ist... LG! a.
    • Brita H. 25/08/2017 23:37

      Das Sofa stand in der Nähe eines Zeltplatzes, auf dem immer viele Jungendgruppen sind. Ich nehme an, dass eine der Gruppen das Sofa mitgebracht und in den Wald gestellt hat, um da irgend welche Aktivitäten durchzuführen. Ich muss mal in der nächsten Zeit dort vorbei gehen und schauen, ob das Sofa noch da ist. Aber ich nehme eigentlich an, dass die Gruppe das Sofa wieder mitgenommen hat. Wenn ich näheres weiß, werde ich es hier berichten.
    • Brita H. 26/08/2017 21:28

      Ich war heute nochmal an der Stelle. die Zelte und die Jugendgruppen sind weg, das Sofa steht noch dort :-(
    • Max Stockhaus² 02/09/2017 21:37

      Vielleicht gehört es dem Förster. . .
    • Angelika El. 02/09/2017 22:00

      Für stille, gewisse Stunden.... ;-)) GlG! a.