Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Das schönste Dorf der Schweiz

Auf dem Weg von der Chiesa Santa Maria del Sasso, hinunter ins Dorf. Links der Friedhof. Auf er andern Uferseite das Dorf Brusino Arsizio, das letzte Dorf vor der italienischen Grenze.
https://www.ringier.com/de/medienmitteilungen/morcote-ist-das-schoenste-dorf-der-schweiz-2016

Comments 33

  • Thomas Kast 21/05/2019 21:10

    Wunderschöner Blick mit den Dächern und den Bergen im Hintergrund. Da bekommt man Fernweh. Vg, Thomas
  • Mausi 1 19/03/2019 18:21

    Sehr schön nah am See gelegen
    LG Moni
  • STRESS PHOTOGRAPHY 16/03/2019 9:20

    Aber sicher eines der schönsten Dörfer der Schweiz. Schöne Aufnahme.
    LG Hans Peter
  • Doris Wepfer 15/03/2019 22:58

    Ein Tagesausflug ins Tessin und das bei diesem Wetter, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.....wunderbares Bild über die Dächer von Maria del Sasso. Toll gemacht. LG Doris
  • Susi Preisig 15/03/2019 12:36

    Tolle Sicht auf die Dörfer am Lago di Lugano bei strahlendem Sonnenschein. Ob es das Schönste ist? Das ist meistens Gefühlssache verbunden mit schönen Erinnerungen. So hat jeder evtl. seinen schönsten Ort gefunden.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Robert Nöltner 15/03/2019 9:59

    Eine Aussicht, die mir wohlbekannt ist - und Sehnsucht erzeugt
    LG Robby
  • Franz Sklenak 14/03/2019 18:40

    Morcote ist immer eine Reise wert. Schön zeigst Du es aus diesem Blickwinkel.
    LG Franz
  • BunteWelt 14/03/2019 14:41

    Das ist ja ein Traum, bestens von Dir aus guter Perspektive gezeigt.
    LG conny
  • Brigitte BB 14/03/2019 12:02

    Dein schönes Bild löst auch bei mir Fernweh aus :-).
    Ach, wenn es dich bald Sommer wäre ...
    LGBrigitte
  • Ruth U. 13/03/2019 19:42

    Ja, das ist wirklich sehr schön und hat italienisches Flair, ein klasse Bild, Daniel, es macht Fernweh.
    LG Ruth
  • Peter H. Braun 13/03/2019 18:08

    Klar, sehr ansprechend! Aber, ob das das schönste Dorf der Schweiz ist, kann ich erst sagen, wenn ich alle andern gesehen habe... Ich arbeite daran ;-)
    Beste Grüße Peter
  • lavendelbleu 12/03/2019 22:32

    Wie schön! Ob am schönsten, spielt da für mich keine Rolle mehr:-) Dieses lohnende Reiseziel zum Frühling zeigst Du uns wunderbar!
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Bernhard Jörgensmann 12/03/2019 22:23

    So wie du das Dorf zeigt habe ich den Eindruck ;-)
    Schön ins Bild gebracht den Ort und die Landschaft.
    L G Bernhard.
  • Mary.D. 12/03/2019 18:29

    Was für ein schöner Ort...das hast du sehr gut fotografiert.
    LG Mary
  • Haui 12/03/2019 17:42

    Ich liebe diesen Ort auch so sehr...unter den Bögen im Sommer feines Köstigen und den See geniessen!
    gruss Marcus