Back to list
Das schönste Auto der Welt

Das schönste Auto der Welt

9,582 19

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Das schönste Auto der Welt

hat eindeutig Mecky Meckys Tierbetreuung !
Jedenfalls sehen Leida, Puschkin und ich das so. :-)
Die Fotos habe ich während Mecky`s Besuch bei uns gemacht. Eigentlich interessieren mich Autos herzlich wenig, habe ja nicht mal einen Führerschein, doch dieses hier hat es mir angetan!

Comments 19

  • Misme 12/09/2021 16:37

    Vier Räder, die ins Vergnügen führen! Egal wohin der Wagen fährt, er ist Garant für einen ereignisreichen und freudigen Tag!
    Der wohlerzogene Hund lässt sich zum Aussteigen bitten und stürmt nicht einfach so heraus!:)9
    LG Misme
  • Astrid Wiezorek 01/06/2018 23:53

    Ist das cool, und Puschkin gefällt es auch.
    Toll.
    LG Astrid
  • Rubie 01/06/2018 16:51

    Toll so muß es sein.LGRubie
  • Eifelpixel 09/12/2016 7:24

    Ganz für die Hunde umgerüstet
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • wubbelig 08/12/2016 21:45

    Ganz auf den Hund gekommen! Recht so! LG Joachim
  • Inge Köhn 08/12/2016 21:17

    Oh wie schön - toll dekoriert hat sie ihr Auto. Eine schöne Collge ist das
    LG Inge
  • Ralph Sprenger 08/12/2016 13:34

    Der Hunde Special one sieht aber auch sehr gemütlich aus.Die Collage ist klasse geworden !
    LG Ralph
  • Charly08 07/12/2016 23:31

    Ganz toll Deine Collage.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 07/12/2016 23:03

    Herrlich :) LG dani
  • Ruth U. 07/12/2016 19:15

    Die beiden scheinen ja problemlos ins Auto zu gehen und fühlen sich da wohl, aber sie wissen ja auch, dass sie nur für eine kurze Zeit ist.
    LG Ruth
  • Bibbel K 07/12/2016 18:39

    Sehr schön dekoriert ist der Transporter. Da steigt man als Hund doch gern ein.
    LG Bibbel
  • pictureuser 07/12/2016 16:40

    Tolle Werbung auf dem Fahrzeug....hab ich auf den Fahrzeugen von Hundesittern hier in HH so noch nicht gesehen...vg pu
  • ulla hOlbein 07/12/2016 10:49

    Herrlich, wie Puschkin siegessicher mit Leida das Auto von Mecky erobert!....:)))
    Eine ganz goldige Collage und ich muss schon sagen, Mecky hat ihren Citroen-Berlingo wunderbar mit Werbung versehen, gut so, denn überall, wo sie rumflitzt, ist sie unübersehbar!...:)
    Genau das Auto fuhr ich noch bis vor vier Jahren, es ist einfach ein sehr praktisches und gräumiges Auto, wenn man Hunde hat. Bolle liebte diese Kutsche abgöttisch, er wollte sich zunächst gar nicht mit dem neuen Auto anfreunden, dabei ist es ebenso schön geräumig und noch bequemer, allerdings jetzt würde er es auch nicht mehr hergeben wollen!....:)))

    Euch zwei noch einen wunderbaren Tag und lasst es euch gut gehen, ich bin zur Zeit mal wieder etwas eng drauf!...:)
    LG Ulla und BOlle
  • Rubie 07/12/2016 9:35

    Schön wenn den Hunden alles so vertraut ist.LGRubie
  • Ulla Moswald 07/12/2016 6:50

    Ja, dieses Arbeitsgerät kenne ich. Herrlich schön und mit Herz gemacht - passend zu Mecky eben:-)
    LG Ulla

Information

Section
Folders Puschkin
Views 9,582
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites