Back to list
Das schöne Wetter ausnutzen

Das schöne Wetter ausnutzen

6,751 2

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Das schöne Wetter ausnutzen

Hallo

Nach einigen Tagen hatten wir heute, pünktlich zum Nationalfeiertag, traumhaft schönes Wetter und so haben wir am Meer wieder ausgiebig Luft geholt, uns da auch treiben lassen.
Viele Grüße de Ginder

Comments 2

Fischer Günter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ressin 11/11/2021 20:05

    Ein wunderbares maritimes Motiv, klasse von dir ins Bild gesetzt.
    Das trifft genau meinen Geschmack, denn dein Foto ist sehr schön.
    Ich spüre förmlich die herrliche Ruhe und Stille.
    GlG, Peer
    • Fischer Günter 11/11/2021 20:47

      Merci beaucoup, Peer
      Es war für uns mal wieder Zeit in die Klippen zu gehen, auch wenn dies u.U. wegen der Rutschgefahr gefährlich ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
      Relative Windstille und Ebbe trugen dazu bei, dass wir auf Entdeckungstour gingen.
      Auch ist es im Moment von den Gästen her relativ ruhig, so dass wir uns unbeschwert bewegen konnten. 
      Viele liebe Grüße de Ginder