Back to list
Das schafft man auch nicht oft...

Das schafft man auch nicht oft...

26,110 2

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Das schafft man auch nicht oft...

Für Lokführer der Einsatzstelle Bebra von DB Cargo ist Aschaffenburg nicht unbedingt ein Bahnhof, wo man regelmäßig in einer Schicht hinkommt. Wenn das Ganze dann auch noch zweimal vorkommt genießt das also schon einen gewissen Seltenheitswert. ;-)

Mit dem KT 50358 von Ludwigshafen (Rhein) BASF, welcher im Bahnhofsteil Aschaffenburg Hbf Einfahrt in die mehrere Stunden dauernde Zwischenabstellung ging kam dies jedoch so vor. Zugegebenermaßen allerdings nicht geplant. Von dort ging der Zug mit einer neuen Zugnummer weiter nach München Nord Rbf und schließlich nach Burghausen Wackerwerk.

Aufnahmedatum: Samstag, 12. Mai 2018 - 11:59 Uhr

Comments 2