Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 79

  • Katrin-Maria 23/05/2022 18:56

    Farblich sehr ansprechend, weil "knallig pink"
    Und zudem ungewöhnlich für einen Treppenaufgang. VG Katrin
  • Trautel R. 21/10/2021 7:17

    ein gut gewählter ausschnitt. bei solch farbenfrohem anblick geht s doch sicherlich beschwingt die treppe hoch?
    lg trautel
  • felipe Martínez Pérez 25/09/2021 23:37

    Buen encuadre.
  • Eifelpixel 16/08/2021 11:30

    Da liebt jemand kräftige Farben
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hellmut Hubmann 07/08/2021 21:47

    Über die Farbbezeichnung ließe sich palavern. Die Wirkung der Farbe und des Fotos ist unbestritten.
  • Jens Lotz 03/08/2021 20:22

    oih,oih, wenn man da lange Hotelgast ist, kann das möglicherweise Veränderungen bewirken.  Muss ja nicht gleich in Richtung Hyde gehen:-)
    LG jens
  • ilsabeth 12/07/2021 13:11

    An Simenons Krimi "The Iron Stairs" , bzw. die seine Verfilmung hatte ich gedacht. :-)
    Aber ich bin da nicht maßgeblich: Ich denke immerzu an Krimis.
  • ilsabeth 12/07/2021 13:01

    Huch, hast du an einen Krimi gedacht, Ruth? Das Verrückte Rot, oder was ist das eigentlich, finde ich sehr auf- und anregend!
    LG ilsabeth
  • pixel knipser 12/07/2021 12:28

    Nicht viel zu sehen, aber trotzdem extrem interessant und sehfreudig. Toller Bildschnitt und mit mit dem Rahmen bestens präsentiert., gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG  PK
  • Cecile 11/07/2021 12:20

    Wow, das ist ja mal richtig Klasse, liebe Ruth.
    Ein Bildmotiv, das man als solches erst mal erkennen und dann auch noch gut umsetzen muss. Dir ist das richtig gut gelungen.
    Auch die Farbe - Top - und dann auch passend zu deinen Schuhen :-)
    Liebe Grüße Elfi C.
  • hans-jakob 09/07/2021 10:36

    hast du klasse fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Brigitte BB 08/07/2021 11:48

    Wow, dieses pinkige Treppenhaus ist der Knaller, ein richtiger Hingucker :-), Ruth. Sehr gut hast Du auch den Bildschnitt gewählt! 
    LGBrigitte
  • Bruno jost 08/07/2021 8:20

    durch den Bildschnitt
    sehr schön auf das wesentliche reduziert
    eine beeindruckende Farbe
    klasse Fotowerk
    lG Bruno
  • troedeljahn 07/07/2021 23:40

    Wow, beeindruckend stark. Klasse den Bildschnitt gewählt. Dazu mega starke Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • emen49 07/07/2021 12:06

    Na diese Farben lassen doch den grauen Alltag vergessen. Herrlich, da kommt Freude auf.
    Viele Grüße
    Marianne

Information

Section
Folders Radreise Elsass
Views 22,985
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/13
Focus length 40.0 mm
ISO 800

Public favourites