Back to list
das rote licht #2

das rote licht #2

977 3

Ronald W..


Free Account, geräumt

das rote licht #2

thematisch verwandt mit dem vorherigen bild

das rote licht
das rote licht
Ronald W..

während dort das rote autofocushilfslicht seinen auftritt hatte ist es hier ein für die diana (spielzeug) kamera typischer lichteinfall, dessen vorkommen man nie vorhersehen kann ...
vgl.

Comments 3

  • Ronald W.. 23/12/2003 23:13

    @herr nemo: evtl. danke fürs interesse
    @yelda: verschiedene, dieser war ein farbdiafilm, den ich bei ebay gekauft hatte, ich nehm auch sw filme, aber auch artfremd kleinbildfilme (wobei ich das loch hinten im kameradeckel zuklebe)
    @dieter: du sagst es
    @christoph: siehe dieter
    @silvija: thanks
    @avan: denk ich auch
    @das beste ist: diana, und extra noch den deckel aufmachen :-)
    danke für eure anmerkungen,
    frohe weihnachten,
    bin offline
    r
  • Herr Nemo 22/12/2003 23:55

    mehr davon?
  • El Fi 22/12/2003 13:42

    das kregt man aber auch mit einer anderen kamera hin... bloß bisschen aufmachen.. den deckel.. hinten ;-)