Back to list
das rote Fenster

das rote Fenster

15,883 10

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

das rote Fenster

Detail des Cape Agulhas Leuchtturms

Cape Agulhas Leuchtturm
Cape Agulhas Leuchtturm
W. Franke

Comments 10

  • dabbeljubi 13/07/2020 23:41

    Knackige Farbe, schöne Strukturen und klasse Spiel von Formen, Licht und Schatten...
  • Iris Herzog 13/07/2020 15:33

    Toll mit dieser ungewöhnlichen Fensterform.
    LG Iris
  • FotoRK 13/07/2020 13:08

    Sehr gut ins Bild gesetzt.
    VG Reinhold
  • Dirk-E 13/07/2020 12:52

    Ein Hingucker, sehr schlicht und doch so wirkungsvoll!
    VG Dirk
  • Ruth U. 12/07/2020 20:11

    Großartig, toller Bildschnitt, schöne Grafik und natürlich ist auch das Rot wunderbar.
    LG Ruth
  • Kulturbeutel 12/07/2020 10:41

    Das Leuchtturm-Rot mit all seinen Schattierungen kommt gut. Ich musste das Bild erst eine Weile betrachten bis ich die gekachelte Fensterstruktur entdeckt habe.
    LG Manfred
    • W. Franke 12/07/2020 17:30

      Die Außenwand lag im vollen Sonnenlicht, das tiefliegende Fenster komplett im Dunklen. Wenn ich da noch mehr aufgehellt hätte, hätte es unnatürlich gewirkt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass eine Belichtungsreihe und HDR wahrscheinlich das Mittel der Wahl gewesen wäre.
      LG aus SA
      Willi
    • Kulturbeutel 12/07/2020 17:51

      Sollte keine Kritik sein ich finde das schemenhafte Gitter sogar spannend.
      LG Manfred
  • PauliUfo 12/07/2020 8:59

    ... eine knalliges, tolles Motiv gut erkannt und prima aus dem Leuchtturm rausgefiltert*****
    glG Uwe