Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Das Rathaus des Westfälischen Friedens

Osnabrück, Niedersachsen
13. Februar 2024

https://friedensstadt.osnabrueck.de/de/die-friedensstadt-wo-frieden-geschichte-und-zukunft-hat/rathaus/

Comments 30

  • Hans J. Mast 04/04/2024 16:16

    Schöne Aufnahme des geschichtsträchtigen Gebäudes.
    LG Hans
  • Klaus Degen 20/03/2024 1:00

    Ein sehr fotogenes Rathaus mit einer interessanten Geschichte. Jetzt müssen nur noch die Autos weg fahren...
    lh Klaus
  • T. Schiffers 19/03/2024 22:12

    sehr feiner...und interessanter baustil.tino
  • thomson w 19/03/2024 7:15

    Ein bisschen Quedlingburg , Braunschweig war mein erster Gedanke , Der Westfälische Friede , ein Buch üer den dreißigjährigen Krieg habe ich mehrmals gelesen .AG Thomas
  • AnniNam 18/03/2024 16:11

    Ein fotogenes altes Rathaus und schön mit dem blauen Himmel dazu.
    LG Anni
  • turgaer 18/03/2024 12:25

    Tolle Aufnahme und hübsches Motiv. Ein Weitwinkel steht noch auf meinem Wunschzettel...
  • Momente HH 18/03/2024 12:08

    ein sehenswerter Anblick
    und perfekt von dir ausgerichtet
    lg gine
  • Bernd Junge 18/03/2024 11:59

    Ich habe mit dem westfälischen Frieden immer Münster in Verbindung gebracht, aber jetzt gelesen, dass er parallel auch in Osnabrück verhandelt und in beiden Städten abgeschlossen worden ist. Eine sehr gute Aufnahme, sauber ausgerichtet. Schön dass hier nicht so viele Leute durchs Bild laufen.
    VG Bernd
  • Josef Schließmann 18/03/2024 10:57

    Sehr schön hast du das herrliche Rathaus aufgenommen.

    LG Josef
  • mheyden 17/03/2024 20:01

    Sehr gut gezeigt!
  • Ralf M. B. 17/03/2024 19:55

    Eine geschichtsträchtige Stadt mit einen schönen Rathaus. 
    LG Ralf
  • Wolfgang Weninger 17/03/2024 17:51

    für die Autoflotte kannst du nichts, aber der Rest des Fotos ist ausgezeichnet in Detailreichtum und Ausrichtung gearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • Anja Gabi 17/03/2024 17:45

    Das ist wirklich eine tolle Ansicht. Die doofen Autos ärgern mich auch - aber das kann man wohl nicht ändern.
    LG Anja
  • dor.maX 17/03/2024 17:33

    Die Fassade des Rathauses ist absolut sehenswert und von dir gut in Szene gesetzt mit einigen "architektonischen Zugaben" links und rechts. Die rechte Bildseite gefällt mir sehr gut mit der Lampe und der roten Tasche der Frau als Beigabe. Und ich ärgere mich immer über die Autos, die einem beim Fotografieren im Weg herum stehen ...
    LG Doris
  • Gerd Frey 17/03/2024 16:55

    da zeigst du eine sehr schönes historisches bauwerk.