Apocat


Premium (Pro), Köln

Comments 22

  • Dorle F. 30/07/2020 17:10

    Excellent, ganz meines  
    LG Dorle
  • karlitto 19/07/2020 11:54

    Ein Industriepuppenhaus, eine tolle Idee mit guter Umsetzung. Aber wo sind die Katzen?;-)
  • Inge Striedinger 16/07/2020 17:28

    Genial - grosses Kompliment!
    LG Inge
  • Annerose Hüttl 14/07/2020 17:07

    Es würde mir auch in real sehr gut gefallen, gerade für Mädchen, Dein Puppenhaus mit Industrie und echtem Arbeiter statt Küche und Esszimmer :-) Ganz toll 3D-mäßig gestaltet und fürs Auge harmonisch und nahtlos umgesetzt. Und Du konntest es nicht lassen, ein Mini-Puppenhaus mit Mandelbrotfraktalen daneben zu stellen - muss halt unbedingt sein, Dein Stil, sonst hätte ich etwas vermisst. Tolles Bild! LG Anne
  • Marina Luise 12/07/2020 11:26

    Wie Linda - nur sind da keine Puppen mehr - sondern Industrieaufnahmen.
  • Linda S. aus E. 12/07/2020 9:35

    Erinnert mich an eine alte Werbung aus den 50er oder 60er Jahren, die Mädels sollten schon früh an ihr zukünftiges Leben als Hausfrau und Mutter angepasst werden. Und dann diese Industrie in dem Puppenhaus ... sehr genial :-) Das Einfügen der Fotos muss sehr zeitaufwendig gewesen sein (schon alleine die Fenster!!) und wirkt durch andere Elemente richtig dreidimensional. Wirklich eine großartige, stimmige Arbeit !
    LG Linda
  • Maria J. 11/07/2020 11:17

    Ein Puppenhaus der ganz anderen ART ...
    und schön bewachsen mit hoffnungsvollem Grün .. :-)
    Keine Barbie ist weit und breit zu sehen ...
    und dem kleinen Mädchen scheint es trotzdem zu gefallen .. ,-)
    LG Maria
  • Janne Jahny 11/07/2020 0:06

    Wow !!! Das war Arbeit !!!
    LG
  • motyl117 10/07/2020 20:21

    Einmaliger Kunstwerk .Fantasievoll gestaltet. Bravo .
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Danke für Dein lustigen Kommentar.
  • manfred.art 10/07/2020 17:25

    ganz liebevoll gestaltet,  schön!!  herzlichst manfred
  • Davina02 10/07/2020 15:33

    Da staunt das Mädel nicht schlecht, so ein Puppenhaus hat sie noch nie gesehen! Super Idee, mit richtig viel Arbeit verbunden!
    LG Angela
  • Davina02 10/07/2020 15:31

    Da staunt das Mädel nicht schlecht, so ein Puppenhaus hat sie bestimmt noch nie gesehen! Super Idee, das war mit Arbeit verbunden!
    LG Angela
  • Schneider Hannelore 10/07/2020 13:14

    Das ist mal ein Puppenhaus der besonderen Art, welches auch seine Reize hat. Wenn dann die Maschinen noch funktionieren - das wäre der Hit. Eine klasse Arbeit von Dir - mal etwas anderes.
    LG Hannelore
  • Willmann Stefan 10/07/2020 12:24

    Sehr originell und handwerklich top!
    LG Stefan
  • Lorix 10/07/2020 11:17

    Du hast tolle Ideen. Mal etwas ganz anderes von Dir. L