Back to list
Das Paul-Löbe-Haus im Berliner Regierungsviertel

Das Paul-Löbe-Haus im Berliner Regierungsviertel

9,214 5

Das Paul-Löbe-Haus im Berliner Regierungsviertel

HDR. Oktober 2010.

Comments 5

  • Ina Reinecke 14/08/2012 22:17

    Die einsamste Kantine der Welt.. habe dort noch nie Menschen gesehen, aber immer wieder diese tollen Leuchten :-)
    Schönes Foto! Du schaffst es irgendwie, diesen maßstabslosen Regierungsgebäuden Leben einzuhauchen und durch deinen Blickwinkel und die Perspektive außergewöhnliche/ungesehene Details herauszuarbeiten.
    Ich wünschte, sie ließen den Beton so natürlich altern, wie er auf deinen Fotos rauskommt... Lieben Gruß, MdF
  • Julia Stiehler 07/11/2011 19:10

    tolle lichtstimmung und schöne farben. der bildausschnitt ist auch gelungen.
    lg julia
  • Peter Härlein 16/10/2011 11:32

    Mit welcher Software hast Du das HDR erstellt?
    Die Lampen sind etwas überstrahlt.
    Gruß, Peter
    Berlin - Paul Löbbe Haus
    Berlin - Paul Löbbe Haus
    Peter Härlein
  • jbd68 16/04/2011 4:26

    Gelungen. vG Björn
  • Jürgen Bennoit 20/02/2011 15:31

    Sieht gut aus als HDR
    Gruß Jürgen