Back to list
Das Ozeaneum in Stralsund (2)

Das Ozeaneum in Stralsund (2)

6,865 4

Klaus.Gerber


Premium (Basic), Wetter (Hessen)

Das Ozeaneum in Stralsund (2)

....und einmal in Farbe.
Bin gespannt was euch bessergefällt.
Beim nächsten Besuch muss ich da unbedingt auch mal rein.:-)

https://www.ozeaneum.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozeaneum_Stralsund

Comments 4

Klaus.Gerber wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Franca F. 16/10/2019 22:31

    Die Entscheidung, welches mir besser gefällt fiel mir schwer, da beide Fotos sehr gut
    sind, doch ein wenig mehr spricht mich die farbige Variante an.  Beide sind top.!!!
    LG Franca
  • Susanne Kerstan 22/08/2019 22:44

    Mir gefallen beide Varianten !!
    Hier gefällt mir besonders der Einfall des Lichts !!
    Das Ozeanum in Stralsund hab ich auch noch nicht von innen gesehen !
    Stralsund ist eine wunderschöne alte Hansestadt !!
    Liebe Grüße Susanne
  • Angelica C. 22/04/2019 0:47

    Ich liebe s/w-Fotos, aber auch ich finde in diesem Fall Farbe besser. Dieses intensive Blau vom Himmel ist einfach wundervoll und macht meiner Meinung nach das Foto spannender.
    LG, Angelica
  • Karl-Heinz Rosarius 11/03/2019 19:58

    Mir gefällt die Farb-Version viel besser. Dieses Foto ist in der Farbkombination intensiver und interessanter als S/W. Hier hätte ich jedoch in der BA versucht, die Tiefen in der Bildmitte ein wenig zu erhöhen.
    VG Karl-Heinz