772 3

Das Original

In den 1990er Jahren konnten Propfans und andere Luftfahrtinteressierte 30-45 minuetige Rundfluege rund um Anchorage, Alaska, buchen. Anbieter war die Era Classic Airlines, ein Tochterunternehmen des Versorgungsunternehmens Era Aviation Services. Zum Einsatz kam diese Original Version der DC-3, erkennbar an der ovalen Einstiegstuer mit inegrierten Trittstufen.

Comments 3

  • Doris Wepfer 15/06/2020 16:16

    Tolles Flugzeug, da würde ich gleich einsteigen wollen, bestimmt sehr laut und absolut unbequem.... egal Hauptsache abheben....! LG Doris
  • Bonnie-F 03/07/2012 2:35

    Ja, die gute, alte Tante Douglas. Du präsentierst wieder einige feine Bilder.
    LG, Bo.
  • Emmy Brock 02/07/2012 21:24

    Schöne Aufnahme, und danke für den Tipp, wie ich diesen Typ erkennen kann.
    VG, Emmy