Back to list
Das Neue im Altbekannten

Das Neue im Altbekannten

6,040 35

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Das Neue im Altbekannten



Nach mehrmonatiger Pause am See (und auch hier in der fc) bin ich seit vier Tagen zu meiner alten Gewohnheit zurückgekehrt und habe den Tagesbeginn am Ratzeburger See erlebt. Immer wieder faszinierend, wie sich das Neue und Einzigartige im Altbekannten behauptet.
Mein Beitrag zum Spiegeltag am 05.09.2023.
Die Aufnahme stammt vom letzten Sonntag.

Comments 35

  • Paulibär14 11/09/2023 15:53

    Dieses schöne Naturschauspiel mit seinen Farben
    hast Du in bester Manier auf den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Thoralf 11/09/2023 11:32

    Ein märchenhafter Sonnenaufgang, ganz fantastisch die Farben
    LG Thoralf
  • BilderWolle 07/09/2023 18:06

    ..das sieht spektakulär aus...
    hg, Wolfgang
  • arne.griesheim 07/09/2023 17:22

    Schön, dass du wieder "auftrittst" - und as gleich mit einem "goldenen Wurf"!
    Grüße,
    Arne
  • Wilfried Südheide 06/09/2023 18:15

    Wunderschön anzusehen. Genieß es und bleib gesund.
    Liebe Grüße Wilfried
  • Blula 06/09/2023 16:28

    Oh Richard, ich freue mich auch, dass Du wieder dabei bist, und Du machst hier praktisch gleich da weiter wo Du aufgehört hast. So ist es recht. Das Bild tut so wohl, trägt ganz Deine Handschrift.
    Gerne würde ich jetzt mit den beiden kleinenEnten tauschen... oder mich zu ihnen gesellen ;-)
    LG Ursula
  • Nobse 64 06/09/2023 16:27

    Sie sind immer wieder ein Genuss deine toll gemachten Landschaftsfotos.

    LG Norbert
  • Eva Loth 06/09/2023 16:12

    was für ein schönes Licht am Himmel  .... LG Eva
  • Biso 06/09/2023 15:16

    Das Altbekannte schon oft gesehen und doch ist es jedes mal faszinierend. Farben, Licht und Spiegelung sind wunderschön.
    LG Birgit
  • Richard Schult 06/09/2023 11:14

    Möchte mich herzlich bedanken für das freundliche Willkommen nach langer Absenz. Freut mich sehr!
    Liebe Grüße an Euch alle!
    Richard
  • Annette He 06/09/2023 5:51

    Schön, dass Du wieder da bist, ich hab Dich schon vermisst. Und gleich zeigst Du wieder eine wunderschöne Stimmung von "Deinem" See.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Hentschke 05/09/2023 21:20

    Ein fantastisches Panorama.
    Gruß Manfred
    Spiegelpark
    Spiegelpark
    Manfred Hentschke
  • Petra Steinhagen aus SH 05/09/2023 21:05

    Ich freue mich sehr darüber, wieder ein Foto von dir und vom Ratzeburger See vorzufinden. Es ist farblich wieder einmal besonders malerisch und mit den Spiegelungen traumhaft schön.
    Kompliment von Petra
  • Klöckler Albert 05/09/2023 20:01

    Sehr schöne Aufnahme, Richard.
    Und sehr schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören.
    VG Albert
  • Jochen aus Bremen 05/09/2023 17:57

    Großartiges und berühendes Panorama. Schön, dass es die Natur immer anders darstellt.
    LG Jochen

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 6,040
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM5
Lens FE 24-70mm F2.8 GM II
Aperture 11
Exposure time 1/13
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Public favourites