Back to list
Das Nervensystem des Gehirns - Ansicht von hinten -

Das Nervensystem des Gehirns - Ansicht von hinten -

17,433 10

RenateK.


Free Account, Altenberge/Kreis Steinfurt

Das Nervensystem des Gehirns - Ansicht von hinten -

Im LWL Naturkundemuseum kann man momentan eine sehr interessante Ausstellung über das menschliche Gehirn besuchen.
www.lwl-naturkundemuseum-muenster.de

Comments 10

  • Heyo_ 16/03/2019 22:00

    Bei diesem scheinbaren Durcheinander ist es schon sehr erstaunlich, dass diese Bündel von Nerven in der Lage sind über uns Menschen zu bestimmen. Sehr farbenprächtig dargestellt.
    LG Heyo
  • UliF 02/02/2019 17:43

    das sieht sehr kunstvoll aus und irgendwie ist dieses Gehirn ja auch Kunst. Schön von Dir gezeigt
    LG Uli
  • christine müller 28/01/2019 21:31

    Unser Gehirn ist ein Kunstwerk,tolles Foto.
    Grüße Christine
  • Eifeljäger 10/01/2019 13:19

    Das schaut nicht nur sehr interessant aus es ist auch noch ein sehr schönes Motiv wie man hier sehen kann. Sehr gut vor einem passenden Hintergrund hast du das farbenprächtige Modell abgelichtet. 
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. 
    Liebe Grüße, Franz
    • RenateK. 10/01/2019 19:17

      Hallo Franz, danke für das Kompliment. Im Museum waren sehr viele Scheinwerfer, so mußte ich den Hintergrund des Fotos mittels Software wieder verdunkeln.
      Ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Renate
  • Oleg2 10/01/2019 12:28

    Sehr Klasse!
    LG Oleg
  • Martina V1 07/01/2019 18:29

    Das ist Dir sehr gut gelungen, gut Schärfe und tolle Farben.
    LG Martina
    • RenateK. 07/01/2019 19:05

      Herzlichen Dank, Martina, die Lichtverhältnisse sind im Museum sehr schlecht gewesen, da war es sehr schwierig.
      LG Renate
  • cabrio2 05/01/2019 0:27

    Ein interessantes bild, Renate.
    Lg Anton
  • Vitória Castelo Santos 04/01/2019 22:14

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria