Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Das Nebelhorn war unser ständiger Begleiter.....

,,,,,unterwegs mit der MS Norröna nach Seyðisfjörður im gleichnamigen Fjord.
Island
April 2019

Neblig
Neblig
Rainer Willenbrock

Comments 12

  • Tante Mizzi 14/05/2019 15:16

    Ein sehr schöner erster Eindruck von Island !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Momente HH 14/05/2019 12:28

    was für ein tolles Erlebnis, Rainer
    lg gine
  • Jürgen Divina 13/05/2019 22:09

    Nicht ganz so hoch, dafür viel weiter nördlich... Sehr schön und glasklar eingefangen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • homwico 13/05/2019 21:50

    Schaut schön frisch aus. Die Temperaturen waren bestimmt um den Gefrierpunkt.
    LG homwico
  • Bernd Junge 13/05/2019 19:52

    Gut das die Schiffe heutzutage GPS, AIS usw. an Bord haben. Da fährt der Kapitän nicht ganz so blind. Als Passagier ist das bestimmt interessant zu sehen. Die Situation hast du bestens gezeigt.
    VG Bernd
  • Wolfgang Weninger 13/05/2019 17:28

    aber auch der Nebel hat seine Reize, wenn man ihn in der richtigen Landschaft sieht :-) und das ist dort ja wirklich ein Erlebnis
    Servus, Wolfgang
  • FritzZ 13/05/2019 13:51

    Rainer das muss man sicher einmal selbst erlebt haben ....Aber die Natur hat ihre eigenen  Gesetze.. Und das ist auch gut so ...Erlebnis pur beeindruckend gekonnt von dir mit deiner Kamera fotografiert... Kompliment zu einer fantastischen Aufnahme... Gruß FRITZ
  • Gerlinde Weninger 13/05/2019 13:26

    beeindruckende aufnahme von mensch und atemberaubender natur!
    klasse!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Fotofroggy 13/05/2019 9:28

    Hier ist die Generation Ü60 häufig vertreten.
    Nebel wird in diese Landschaft gehören. Das hat Dich nicht von guten Fotos abgehalten.
    LG Barbara
  • Rolf Kurtz 13/05/2019 9:21

    Das ist auf so einem Schiff sicher etwas besonderes, nicht sehr angenehm wahrscheinlich!
  • Manfred Bartels 13/05/2019 8:23

    Nebel mögen Fotografen garnicht. Aber für eine Seereise ist das etwas ganz besonderes.
    Schöne Deckszene.
    Liebe Grüße Manfred
  • tinchen49 13/05/2019 6:59

    viel los, aber aufgrund der grandiosen Kulisse wird man entschädigt. Deine Aufnahme finde ich großartig.
    lg tinchen