Back to list
das müde Mädchen

das müde Mädchen

6,365 14

das müde Mädchen

Wisst ihr, was das Beste an "schlechtem" Wetter ist? Man ist quasi alleine im Tiergarten unterwegs ;-) & hat die Tiere fast für sich alleine - es ist, anders als an "schönen" Tagen, möglich, in Ruhe zu beobachten, Glück zu empfinden, zu lachen & zu staunen.
In dem Fall über das im Frühsommer 2023 Mähnenrobbenbaby - dem naturgemäß der Regen völlig wurscht war. Denn das dringendere Bedürfnis war, zu schlafen. Doch wie alle Kinder konnte es wohl nicht zugeben, müde zu sein & nickte ständig ein. Aus meiner Perspektive sah das wenig bequem aus, den Kopf nach oben zu strecken, bevor er wieder nach vorne kippte & sich die Kleine wieder heftig bemühte, die Augen aufzumachen ... bis sie ihr das nächste Mal zufielen ;-).

Comments 14