1,034 23

MoniE.


Free Account, crailsheim

das ...

ist ein kleiner auszug meiner bilder im jahr 2010

mir war danach ein bisschen in meinem archiv zu stöbern

und hier das resultat

:)


...
..
.

Comments 23

  • KarinS. 03/01/2012 0:10

    allerfeinst, wunderschön :-)
    lg, karin
  • Reiner Henseleit 22/12/2010 13:01

    Liebe Moni - sehr schön,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches
    Weihnachtfest und einen guten Start in das neue Jahr.
    Vielen Dank für die netten Kontakte mit dir.
    Liebe Grüße, Reiner
    Winter*Wonderland
    Winter*Wonderland
    Reiner Henseleit

  • Friederike Löwer 17/12/2010 8:24

    Ein wunderschöner Jahres-Rückblick ist das und ich bin sicher , Du hättest uns noch viele, viele sehr schöne Momente zeigen können!!! Ganz wunderbar in den zarten Farben!!!
    LG Friederike
  • Kerstin-L. (Rizi) 16/12/2010 20:38

    Eine sehr schöne Collage. Die Zusammenstellung zeigt uns viele schöne Momente, welche du festgehalten hast. Ich wünsche mir für das 2011 noch viele so wundevolle Bilder von dir.
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit Kerstin
  • johannes a. schmitt 15/12/2010 19:34

    als alter collagenbastler kann ich dich wirklich nur für diese arbeit loben. und die farben sind das tüpfelchen auf dem i!

    lg

    johannes
  • M.E.1 15/12/2010 18:11

    so ein Sammelsurium mag ich ...eine tolle Collage mit lauter schönen Dingen....nur der Rahmen ist mir zu düster :-)
    LG Maren
  • - Andre - 15/12/2010 12:54

    tolle Bilder....!
  • KukiCrew 15/12/2010 11:16

    'Da hast Du ja noch tolle Sachen im Archiv gefunden. Klasse Zusammenstellung.
    VG KC
  • sr-fotografie 15/12/2010 10:09

    sehr schöne zusammenstellung!
  • Martinas Art 15/12/2010 1:00

    ganz viele kleine Herzlichkeiten .......wunderschön.......GLG
  • Rebekka D. 15/12/2010 0:01

    mit viel Liebe zum Detail zusammengesetzt .. da gibt's so viel lustiges und zauberhaftes zu bestaunen ;o) Rebekka
  • Uschi Pechloff 14/12/2010 23:13

    Super schöööööööööön!!
    Ein paar Dinge kommen mir bekannt vor :-)) LG Uschi
  • A-N-J-A 14/12/2010 22:53

    Wow!!!!
    Wundervoll...
    Was für eine tolle Collage....
    Gefällt mir sehr!!!!
    Viele schöne Einzelaufnahmen....
    +++++++++++
    Einen schönen Abend...
    Lg. Anja
  • Cornelia Schorr 14/12/2010 22:07

    Das ist so ein schönes Kunterbunt - und dann doch wieder nicht so bunt, grün und rot herrschen vor.

    LG conny
  • Brunhilde Miebach 14/12/2010 21:36

    Das hast du aber sehr gut gestöbert, jedes Foto für sich ist ja schon ein Hingucker.
    Lieben Gruß Bruni

Information

Section
Folders collagen
Views 1,034
Published
Language
License