Back to list
Das möchte ich euch mal erklären

Das möchte ich euch mal erklären

2,177 5

Andreas Eckmann 105


Free Account, Ostfriesland

Das möchte ich euch mal erklären

und zwar zu diesem Foto.

Bernhard Hippen tut jetzt so als wäre er der unschuldige, dabei ist das völlig falsch.
Er hat nämlich angefangen unsere oder besser gesagt die Bilder von Klaus H.Zimmermann schlecht zu machen, ebenfalls hat er auch jede Gelegenheit genutzt uns zu provozieren. Bernhard Hippen hat auch mit den Beleidigungen angefagen, wie z.B. bei Klaus mit dem Wort Märchenerzähler.


Normalerweise beleidige ich keine anderen Menschen, aber hier ist mir einfach der Kragen geplatzt.

Die Anmerkung die Bernhard Hippen zu diesem Bild geschrieben hat, müsst ihr mal lesen.

Comments 5

  • Christian Kammerer 31/12/2013 10:53

    Oh Freunde, jetzt vertragt Euch wieder und wenn das nicht geht, tragt Eure Streitigkeiten nicht in der Öffentlichkeit aus...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • markus.barth 23/12/2013 23:04

    Echt schade. 3 gute Fotografen, die uns hier schon mit so vielen tollen Bildern aus ihrer Gegend erfreut haben, demontieren sich gegenseitig selbst.

    Letztendlich tut ihr alle Drei euch keinen Gefallen, wenn ihr eure Streitigkeiten öffentlich austragt. Ich tragt doch nur der allgemeinen Erheiterung eines Teils der FC-Gemeinde bei, die sich bei so was vor Schadenfreude kringelt. Die Klicks auf solchen Fotos schnellen in die Höhe, weil jeder wissen will, wer wen am schönsten durch den Kakao zieht, fürs Bild selbst interessieren sich die wenigsten.

    Nun denn, erwachsenen Menschen zu raten, trinkt ein Bier miteinander und vertragt euch wieder, hat eh keinen Sinn. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch irgendwann mal wieder in die Augen schauen könnt.
  • C. Kainz 23/12/2013 22:45


    Sowas Unterirdisches soll man eigentlich nicht kommentieren.
    Aber deine unter dem verlinkten Bild von Bernhard Hippen ganz unten nachzulesenden Entgleisungen sind kaum zu unterbieten,
    und stehen in keiner Relation zu denen von Bernhard oder Klaus.
    Sie sind eigentlich beispiellos ! Und sogar bei DSO fliegt man für
    so eine primitive Aktion zu Recht in hohem Bogen raus ...

    Frohe Weihnachten, Christoph
  • Dieter Jüngling 23/12/2013 22:31

    Freunde, so kann das nicht gehen.
    Das hat nichts mit fairer Kommunikation zu tun.
    Himmel, erwachsene Menschen. Wenn das unsere Kinder lesen, wollen sie nicht mehr von uns erzogen werden.
    Vertragt euch. Ihr macht beide sehr gute Aufnahmen und solltet Kritiken nicht über bewerten.
    Lasst Weihnachten zum Fest des "Friedens" werden.
    Gruß D. j.

Information

Section
Views 2,177
Published
Language
License

Exif

Camera MD85962
Lens ---
Aperture 7.6
Exposure time 1/142
Focus length 10.7 mm
ISO 50