We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
...das Model und das Wasser

...das Model und das Wasser

4,405 7

Udo Strickrodt


Basic Member, Köln

...das Model und das Wasser

Der Versuch ob sich die beiden vertragen ;-). Aus dem Unterwasser-Shooting vom 07.07.07. unbearbeitet nur verkleinert :-)

...das Model und das Wasser
...das Model und das Wasser
Udo Strickrodt

Comments 7

  • Petra N.. 19/07/2007 12:03

    Das Bild finde ich auch gut ohne extreme bearbeitung.
    man muß ja nicht immer wie wild mit ps an bildern rumschrauben
  • Udo Strickrodt 19/07/2007 9:17

    Jetzt weiss ich wer H.Schatz ist :-). Geniale Bilder. Da bin ich aber noch ein bisschen weit von weg. Aber fürs erste Mal...
    Gruß

    Udo
  • Udo Strickrodt 19/07/2007 7:12

    Hi Kay !
    Steinigen ist doch hier normal ;-). Danke für den Hinweis. Wäre eine Möglichkeit das Ganze für die Massen aufzuhübschen. Mir gefällt es aber so besser und die vorgeschlagene Art der Nachbearbeitung ist nicht so meine Sache. Vielen lieben Dank für die Anmerkung. Jetzt werde ich erstmal nachschauen wer Howard Schatz ist :-)
    Gruß
    Udo

  • Travellers Jack 18/07/2007 23:19

    ... auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von aller Welt hier gesteinigt werde, unterbreite ich dennoch meine Vorschlaege:

    Da ihr Koerper durch den Anschnitt unten relativ breit wirkt, wuerde ich die rechte Bildseite vom Handgelenk ab bis zur Kante photoshoptechnisch *verschlanken*. Das selbe wuerde ich optisch durch Nachbelichten an ihrem Unterarm links im Bild tun und eventuell mit Verfluessigen ihr unten noch ein ganz klein wenig mehr Taillierung in der Huefte schaffen - dann waeren wir schon nahe an einer perfekten Figur. In Kombination mit diesem hervorragenden Blasenmuster auf Kleid und im Wasser waere das ein Knaller wie bei Howard Schatz.

    Nun werden alle schreien: warum immer nur diese Modelmasse?? Und ich werde antworten: weil genau Ihr in der Regel jene Zeitschriften bevorzugt, die perfekte Koerper zeigen ... ;-)

    Schoene Gruesse!
  • Udo Strickrodt 18/07/2007 22:28

    @Travellers Jack
    ...da es garnicht nachbearbeitet ist... was sollte denn nachbearbeitet werden?. Danke für einen Hinweis.
    Gruß

    Udo
  • Travellers Jack 18/07/2007 21:46

    ... ein wenig praeziser nachbearbeitet - und das Foto waere der Hammer ...
  • xelab 18/07/2007 19:44

    das wasser scheint sie mal zu mögen. die luftblasen auch - beide umschwärmen sie... :-)
    lg
    alex