848 13

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

Das Meer...

...läßt sich nichts schenken (Aus Dänemark)

Alles in die Ostsee Geworfene oder Eingeleitete kommt irgendwann zurück - ob als Auswurf am Strand oder als Schadstoff in unserer Nahrung, die wir aus dem Meer beziehen.

Comments 13

  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 08/11/2011 16:46

    Im Vorschaubild sah es wie eine Muschel aus.
    So ein simples Motiv hast Du wirklich ansprechend ins Bild gesetzt, prima!
    LG oTTo
  • Monika JM 06/11/2011 19:22

    welch ein Glück..so etwas zu sehen *

    LG Monika
  • Dieter Sann 29/10/2011 7:46

    Das hat aus dieser Perspektive eine tolle Wirkung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Dieter
  • Andreas Hinzer 27/10/2011 9:10

    Das nenne ich doch mal eine Idee .... würde ich wahrscheinlich erst nach dem dritten Glas Schampus drauf kommen aus dieser Perspektive einen Federball zu fotografieren.

    Cool
    LG Andreas
  • Heike A.K. 27/10/2011 8:18

    mit dem richtigen Blick kamm man auch Müll schön zeigen .
    LG Heike
  • Frank Mühlberg 26/10/2011 19:38

    Sehr schöne Umsetzung !
    Frank
  • Wernerimweb 26/10/2011 19:07

    Hallo Jette,

    Ungewöhnliches, aber originelles Motiv. Im Histogramm klafft bei den Tiefen eine große Lücke, du könntest also noch deutlich abdunkeln ohne Details zu verlieren. Sand und Federball wirken dadurch plastischer. Den Horizont würde ich begradigen.

    LG Werner
  • Irene und Nadine 26/10/2011 18:49

    Schöne Idee, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Heike T. 26/10/2011 18:05

    Ein ganz tolles Foto!
    LG, Heike
  • Bdu 01 26/10/2011 17:36

    Hallo Jette H.
    der Müll sieht hier schön aus. So wie Du ihn fotografiert hast, schreckt das gar nicht ab. Im Gegenteil, da möchte man glatt was reinwerfen, damit ein kreativer Fotograf dann wieder was daraus machen kann... :)

    SaB
  • Maren Arndt 26/10/2011 17:24

    Schön, dass wir wieder einige Fotos von Dir sehen können.
    Deine Fotos sind immer irgenwie - besonders...

    Viele Grüße
    MAren
  • bhimmelskind 26/10/2011 17:02

    super gesehen

    lg

    birgit
  • KarinS. 26/10/2011 16:59

    sehr gelungen, gefällt mir :-)
    lg, karin