Bahnfreund


Premium (World), Ellrich

Das Mahl ist angerichtet

Bernburg 27.05.2019

Am heutigen Tage entschied ich mich mal wieder zu einem Ausflug ins Bernburger Revier. Gleich bei meiner Ankunft erspähte ich diese beiden Schönheiten. Sie spielten heute die erste Hauptrolle. Für die beiden war es heute Aufgabe, den Zug im Hintergrund nach Magdeburg zu bringen.
Aufgrund der Sperrung des Bahnhofs in Köthen ging es über Güsten, dort Kopf machen, über Staßfurt bis Magdeburg, dort wird der Zug an die elektrische Traktion übergeben.
Es sind hier die 233 232 und 233 127 auf Warteposition.

Comments 10

Information

Sections
Folders Ludmilla BR 233
Views 5,265
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 32.0 mm
ISO 250