Back to list
Das Mädchen auf der anderen Seite des Zaunes

Das Mädchen auf der anderen Seite des Zaunes

7,049 11

H.B.Koch


Free Account, Rhein Main Gebiet

Das Mädchen auf der anderen Seite des Zaunes

Bearbeitung in Photoshop in Anlehnung an das Aussehen von Bromöldruck. Die Statue steht auf dem Petersfriedhof in Salzburg

Comments 11

  • schlarettchen 11/07/2011 11:37

    Da muss ich mich aber mal schlau machen was ein Bromöldruck ist...jedenfalls dein Bild und die BA finde ich sehr gelungen...klasse!
    lg Nicole
  • Raffaelli Remo Angelo 10/07/2011 22:08

    Gute Bearbeitung ...auch das Motif+++++++++++++++++++
    lg remo
  • Peter Josef Weber 06/06/2011 0:19

    Das hier ist - im Gegensatz zur "Entdeckung auf der Blumenwiese" - wirklich eine Spitzenaufnahme!
  • Bernhard Gruber - Photography 08/05/2011 20:44

    Eine wirklich gelungene Arbeit. Wirkt mystisch und zugleich auch frei.
    lg Bernhard
  • H.B.Koch 06/05/2011 20:52

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Die BEA habe ich mir nicht selber ausgedacht, ein Verfahren für Bilder im Bromöldruck war in einem Heft von Chip angedruckt. Ich habe eine solche Bearbeitung zum ersten Mal auf einem Bild von kodiak xyza (http://www.fotoblur.com/portfolio/directions_in_light?p=7) gesehen, der mir auch eine Photoshopaktion zur Verfügung zur Erzeugung der notwendigen Ebenen zur Verfügung stellt. Anhand dieseer Bearbeitung habe ich mich dann in Photoshop eingearbeitet.
  • PetaH 05/05/2011 14:28

    Das gefällt mir! Hebt sich in der Bea schön von den Friedhof´s-Statuen-Bildern ab und unterstreicht auf melancholische Art den Grundgedanken den der Bildhauer bei seinem Werk wohl hatte.

    lg
  • Traumtänzer(in) 05/05/2011 0:38

    Oha... das hat was ganz irre mystisches... absolut top!!!
    LG
  • Karin Ueberrhein 02/05/2011 20:06

    Ich muß gestehen, daß ich erst nachschauen mußte, was der Bromöldruck ist. Und nun kann ich nur sagen: wunderbar, kreativ und vollkommen ungewohnt.
    Weiter so!
    LG Karin
  • Dark Romance Photographie und Poesie 02/05/2011 19:09

    wow, bin beeindruckt, grandiose Bea, für mich ein Fav.
    lg Dark Romance
  • weisse feder 02/05/2011 9:26

    ja, finde die bea auch sehr gelungen und spannend.. .mag ich sehr..lg. weisse feder
  • Treweg 02/05/2011 8:38

    Interessante BEA.
    Schöne Idee!!
    +++
    LG Jens