Back to list
Das macht mir keiner mehr nach!

Das macht mir keiner mehr nach!

11,338 24

Comments 24

  • Irmgard-Christel 05/11/2015 21:50

    Eine fantastische Nachtaufnahme!
    Ich bin begeistert!
    LG Christel
  • heide09 04/02/2014 20:31

    Also das Rauschen ist für mich
    bei dieser Aufnahme
    sowas von Pipikram, ehrlich!
    Das Pic hat Aussage und zwar ne Gute.

    Herzliche Grüße..............................................
  • Jürgen Kopelke 19/12/2013 21:41

    Mir gefällt das Foto.
    Ein Zeitzeuge....!
    Toll
    LG Jürgen
  • HS-Photo 23/09/2013 6:02

    Na denn mal viel Spaß beim Aufbau von Erichs Lampenladen! Da wird unsere Wahlsiegerin aber was dagegen haben. ;o}
  • Franky-Photography 23/09/2013 3:29

    Genau der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose ;)

    Mit meiner 450 D bekomme ich das ohne Rauschen hin ;)
  • HS-Photo 18/09/2013 10:01

    Danke, Maik, Es gibt eben Leute, die sind mit einer D4 auf die Welt gekommen. ;o} Ein Blich in das Portfolio dieser Super-Entrauscher zeigt deren eigene Möglichkeiten!

    Wobei man mit der schönsten D4 das Bild so nicht mehr machen kann! Dafür hat Mutti gesorgt! ;o}

    LG HS
  • MaikAusDortmund 18/09/2013 9:42

    also ich will mich nicht in Eure Rauschunterdrückungdiskusion einmischen,
    aber überlegt mal wann dieses Foto wohl geschossen sein mag, und dann schau Dir Deine Kamera an, die Du damals verwendet hast.....
  • Franky-Photography 10/04/2013 18:27

    schonmal was von Rauschreduzierung gehört ? ;)
  • HS-Photo 18/03/2013 7:13

    @Auszeit
    Dafür weiß ich aber, wie man den AF richtig benutzt! Du wirst das Bild kaum nachmachen können :-) kriegst den AF doch im Hellen nicht hin, wie soll das im Dunklen erst werden!
  • Fliegender Holländer 02/02/2013 8:54

    schön gemacht Klasse lg Axel
  • Norbert Will 24/12/2012 11:38

    Das Bild von dir kannte ich noch gar nicht, sieht aber klasse aus !

    VG Norbert
  • HS-Photo 11/07/2012 9:13

    @Ursula B.H.
    auf meiner Festplatte ;o}

    LG HS
  • Ursula B. H. 11/07/2012 7:57

    Nee ... da gebe ich Dir recht, der Lampenladen steht nicht mehr ... wo hast Du diese Aufnahme noch ausgegraben?
    LG
  • HS-Photo 19/08/2010 22:30

    Allen, die für mich gestimmt haben, meinen herzlichen Dank. Wie hat Steppi immer gesagt: s Lebe geht weider ;o} Auch den Kontra-votern meinen Dank für Eure Mühe. Freut mich, dass dieses Bild so viel Resonanz gefunden hat. Es ist ein Zeitzeuge, der so nicht wiederholbar ist und ich freue mich, dass ich nach einem schönen Essen mit einem amerikanischen Kollegen nochmal an diese Stelle ging.

    LG HS
  • Franky-Photography 16/08/2010 23:48

    Also das Bildrauschen macht dir echt keiner nach ... wer will das auch schon xD
    Aber sonst recht passabel

    lg Franky

Information

Section
Views 11,338
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites