Back to list
Das Lippo Centre

Das Lippo Centre

1,728 3

Alexander Radde


Free Account, Düsseldorf

Das Lippo Centre

Diese beiden Türme sind vom Hong Konger Stadtgarten aus fotographiert. Ihre ausgefallene Form stellt jeweils einen Baumstamm dar, an dem Koalabären hochklettern sollen. Auch sie sind ein Wahrzeichen für die moderne Architektur in Hong Kong!

Comments 3

  • Wilfried Eichmeyer 05/07/2005 15:49

    Danke für Deine Bemerkungen zu meinem Bild. Dieses Bild finde ich besonders gut. Ich hatte die andere Seite zum Fotografieren gewählt. Da stehen keine Bäume. Bild kommt noch.
    Viele Grüsse
    Wilfried
  • Dewey D 01/06/2005 21:29

    Die sind meine Favoriten in Hong Kong, und mit diesem Vordergrund ist es ganz toll.
  • Michael J.. 06/04/2005 19:15

    Schöne Idee, die Hochhaustürme in den Kontrast zum Baumstamm zu stellen. Der Baum als Vordergrund verleiht dem Bild zudem noch Tiefe. Ein wenig mehr Luft zwischen Baumstamm und Hochhaus wäre vielleicht noch besser gewesen.
    LG Michael