Das Lieblingsspiel der Senioren:

Das Lieblingsspiel der Senioren:

836 3

Rolf Kühnast


Free Account, Hohenlockstedt

Das Lieblingsspiel der Senioren:

B i n g o !!!

Wie mag das bloß angehen können, dass wenige Personen viele Preise bekommen und viele Personen höchstens einen, wenn nicht gar keinen erhalten ? Eine Frage, die sich immer wieder bei mir stellt.

Comments 3

  • Master of Fantasy 18/01/2009 19:50

    B I N G O ....... gleich 2 X ?! Warum ?! ;-) VG
  • Rudolf Himmelrath 16/01/2009 18:28

    Habe ´mal zu meiner Marine-Zeit (1975/76) einmal Bingo gespielt, kann mich aber kaum noch an die Spielregeln erinnern...
    Gruß
    Rudolf
  • Björn Bouvier 16/01/2009 12:18

    In Schweden ist Bridge ein sehr beliebtes Spiel bei den Senioren. Bei Bingo sitzen sie ja meistens allein und spielen vor sich hin, aber bei Bridge müssen sie gegen jemanden spielen.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!