Back to list
Das Licht in einem wolkigen Nachmittag

Das Licht in einem wolkigen Nachmittag

4,466 15

Comments 15

  • Angie .B. 10/06/2008 17:07

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    Poly orea :-)
    LG
    Angie
  • RAJU01 16/04/2008 20:17

    wunderbar idyllisches Foto, ein Ort an dem man sein möchte BRAVO !
    LG - Ronald
  • Günter von Fleisbach 06/04/2008 20:22

    Ist mir auch etwas zu buntig. Obwohl schönes Bild.
  • Ralf Ch. 06/04/2008 12:06

    Hi,
    irre ich mich oder war hier eine HDR-Tool mit am Werk?
    Wenn Ja, dann hier mein Kommentar:
    Das Bild ist eigentlich zu gut um es einfach einem HDR-Tool zum Fraß vorzuwerfen. Die Aufhellung und Kontratsteigerungen in den vormals zu dunklen Bereichen ist viel zu heftig. Schade.
    Probier doch nochmal eine abgeschwächte Version.
    Gruß, Ralf
  • Canan Oner 06/04/2008 10:37

    This is like a painting....As Giorgos say "magical light and colors"
    Much love,
    Canan
  • Giorgos Fidanas 05/04/2008 23:17

    Sureal, magical light and colors...!
    Well done.
  • Tom Hecht 05/04/2008 19:30

    Sehr schön
  • dottydoc 05/04/2008 17:09

    ...heile Welt...
  • BelindaTh. 05/04/2008 13:52

    das nenn ich mal eine saftige landschaft. hier sagen sich fuchs und hase gute nacht. sehr schön!!!
  • Der Könich 05/04/2008 13:16

    sehr schön. micht stört nur (nicht vom bild oder der präsentation her sondern landschaftsseitig) der schuppen, wer baut sowas so hin?
    feines bild, einwandfrei.
  • Dr.Hase 05/04/2008 11:22

    hallo fotinos,
    ich freue mich sehr nach so langer zeit wieder eine aufnahme von dir zu sehen, hätte nicht mehr daran gedacht :-)
    dieses hier gefällt mir am besten, obwohl das rhein-bild technisch besser ist, hier aber gefällt mir die stimmung besser, weiß nicht ob es an den lichtverhältnissen (wolken?!) oder der bearbeitung liegt?!
    schöne grüße jedenfalls, tobias :-)

    edit: ach ja, ich hab übernexte woche mein examen :-o
  • Photogott 05/04/2008 7:44

    Eine wohltat für eine Augen an so einem grauen Tag.
  • Michael Blanz 05/04/2008 0:44

    Keine Kritik, nur Lob: Klasse Foto. Die Bearbeitung wirkt auf mich ansprechend und trägt zum Motiv des ruhigen beschaulichen Landschaft bei. Gefällt mir sehr. Viele Grüße, Michael
  • Herr Sowieso 05/04/2008 0:42

    Ein Lichtblick. Find ich immer wieder toll.

    LG Micha