Back to list
Das Leuchten der kleinen Beeren

Das Leuchten der kleinen Beeren

3,443 9

Helga Noll


Premium (Pro), Moers

Das Leuchten der kleinen Beeren

Eine "Sanierung" der älteren Ordner ist gerade meine Hauptaufgabe.
Daher entdecke ich Bilder/Fotos querbeet, die ich evtl. doch noch bewahre :-)))

Comments 9

  • ClaireLaira 15/12/2020 17:39

    Wunderbar! Sehr kunstvolles und ästhetisches Arrangement!
    Liebe Grüße, Claire
  • Beate Radziejewski 14/12/2020 13:14

    nun … gut, dass Du dieses gerettet hast … ( bin auch gerade am Ordner durchforsten)
    Der Witz, man findet zwischen dem was man sicher entfernen sollte auch noch feine, fast vergessene Fotos …. Dein Foto ist smart und gefällt mir gut ..
    LG Beate
  • nur ein moment 13/12/2020 16:59

    Unbedingt....super schön kunstvoll, eine wunderschöne Fotoarbeit!
    lg . Friedel
  • † Anne Louise Schneider 11/12/2020 16:40

    und ich habe an Weihnachtskugeln gedacht
    Grüße von Anne
  • claudia scheuber 11/12/2020 9:17

    ein schöner fund, da kommt manches zu tage das man vergessen hat. mir geht es jedenfalls so. lg.claudia
  • Adele D. Oliver 11/12/2020 3:18

    photographic fine art - the way only you know how
    to create it ... beautiful creative image ... and yes,
    show us more of your hidden treasures !!!
    warm regards,
    Adele
  • ShivaK 10/12/2020 17:55

    gute Idee, und die dürfen auch gerne das Licht der Welt erblicken :-)
    Zauberhaft sieht das aus in diesen zarten Farben ... irgendwie muss ich an Stoffmuster denken, die sich für einen Schal gut eignen würden. Diese Farben im kommenden Frühjahr um den Hals getragen ... das kann ich mir bestens vorstellen.

Information

Sections
Views 3,443
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ36
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites