Back to list
das letzte Licht . . . ./last light......

das letzte Licht . . . ./last light......

721 3

H. und H. Ponis


Free Account, Falls Church

das letzte Licht . . . ./last light......

at Green River Overlook.

In Canyon Lands Utah

Comments 3

  • Friedrich Walzer 27/06/2009 21:19

    Da hat euch der alte Herr von oben noch geschwind einen Sonnenblinzler geschickt,den ihr sehr schön genützt habt.Eine feine Aufnahme,ist das nicht die Gegend wo die Westernfilme gedreht wurden ?

    Eine schöne Zeit wünscht euch der Fritzl aus Wien.
  • Petra-Maria Oechsner 21/06/2009 14:57

    die weite der landschaft ist schon faszinierend...dazu das sanfte abendlicht, das noch einmal zum gute nacht sagen über die felsen streicht....
    ich kann mir gut vorstellen, wie ihr dort gestanden habt und diese beeindruckende kulisse in euch auf genommen habt...:-)
    lg petra
  • B. Walker 19/06/2009 11:44

    Diese rote Gesteinslandschaft kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Sehr schön der Blick nach Süden!
    LG Bernhard