Back to list
Das letzte Licht an einem schönen Tag

Das letzte Licht an einem schönen Tag

1,656 20

H. Howe


Premium (Pro), Teterow

Das letzte Licht an einem schönen Tag

Dieses Licht wollte ich noch erwischen. So entstand ein Panorama mit viel Hektik. Nach dem Auslösen war alles wieder grau in grau.

Comments 20

  • Blumenwesen 28/07/2020 18:23

    Toll gemacht..LG BLumenwesen
  • Jürgen Laudi 28/01/2016 12:53

    Das ist ein Bild ! man kann sich lange über Bildschnitt und Bea auslassen - alles hier überflüssig. Das Bild ist einfach nur schön. Besser geht's eigentlich nicht.
    LG, Jürgen
  • bejean04 25/11/2014 13:18

    Ein Bild zum verweilen..Klasse!
  • Katzerl 05/11/2014 23:54

    ein unglaublich schönes Bild!
    LG Hanni
  • Czerwonka Herbert 23/03/2013 11:42

    Geniale Arbeit, zumal der Zeitdruck dabei eine Rolle gespielt hat. LG Twin II
  • Nora1 08/12/2012 20:56

    Sehr schön mit diesen feinen Farben...
  • Achim Weitzel 16/10/2008 2:40

    Phänomenal!!!
    LG
    Achim
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 11/02/2008 22:14

    den schlagschatten finde ich hier bei diesem beeindruckenden licht unpassend. es sein denn, du verkaufst hier gerade eine türkeireise aus einem prospekt?!

    ralph
  • Müller Fritz 21/01/2008 9:54

    toll - alles stimmig - gefällt mir
    LG Fritz
  • Josef Schmidbauer 13/01/2008 9:59

    Eine wunderschöne Aufnahme; Licht und Farben harmonisieren traumhaft; Herbert - Kompliment !
    LG Sepp
  • H. Howe 05/01/2008 19:39

    Freut mich richtig wenn es Euch gefällt. Ich hatte eben Glück mit dem Licht.
    -Nacht Schwarz; Warum mußt Du Freihand alles machen?
    Ein Panorama erzwingt ja ein Stativ. Ich würde mich ohrfeigen wenn wegen einer Verwacklung so eine Aufnahme in die Hose geht.
    Danke für die Anmerkung
    Herbert
  • Heidi Zawko 05/01/2008 5:46

    Malerisch schön, ist dein Bild. Ich mag die Farben, das wäre ein Bild was ich mir an die Wand hängen würde.
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und weiter so schöne Motive
    vlg heidi
  • Michael Fröhlich 04/01/2008 22:45

    Das sieht doch sehr gut aus, von der Hektik bleibt im Bild nichts übrig, nur Weite und Ruhe und ein bißchen Kälte.
    Mir erging es übrigens neulich haargenau so, ich hatte mein Kamera noch gar nicht richtig ausgepackt, da zog sich der Himmel zu und innerhalb von Sekunden wurde aus einem wunderbaren Blau ein fürchterliches, dunkles Grau.
    LG Micha
  • Nacht Schwarz 04/01/2008 22:28

    Das sieht doch klasse aus,
    jetzt weißt du wie schwer ich es immer habe, wenn ich meine Bilder immer Freihand machen muß !
    LG ULLI
  • H. Howe 04/01/2008 22:02

    Danke für die Anmerkungen, das die Hektik nicht zu sehen ist liegt am Stativ. Das kennt keine Hektik, sondern nur Verklemmungen. Aber mit dem neuen CS 3 macht es richtig Spaß Panoramas zu machen. Geht wie von Geisterhand.
    Herbert

Information

Section
Views 1,656
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites