Back to list
Das letzte Hemd

Das letzte Hemd

2,319 54

Comments 54

  • Lothar Egert 22/01/2011 19:29

    @Heinrich Morsdorf
    ich sehe nicht, dass der Selbstvorschlag bei einem Voter hier zur Ablehnung geführt hat
  • Cameron 19/01/2011 16:11

    nachtrag @ Frank ZimmermannBB :
    das nachträgliche feige löschen deiner anmerkungen, lässt zwar die erfolgten reaktionen darauf irgendwie sinnfrei im raum stehen, jedoch wirft es genau das licht auf dich, dass du verdient hast. diejenigen, die auf dein geschwätz, antworten mit einem ignore zu belegen, ist ebenso lächerlich, wie dumm.

    ... und wenn du mich dann bitte auch so konsequent ignorieren würdest und mich nicht mit deinem quickmail-spam belästigen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
  • Cameron 19/01/2011 15:49

    @Frank ZimmermannBB
    wer in einem öffentlichen raum, wie diesem voting-center hier, fortwährend seine duftmarken in form kleingeistiger anmerkungen und sinnfreier plattitüden hinterlässt, sollte sich nicht wundern, wenn andere darauf reagieren.
  • Cameron 19/01/2011 8:56

    warum sollte man jemandem die kunst erklären,
    der sich gar nicht dafür interessiert?
  • Rafael S. 18/01/2011 18:55

    Das ist ein ebenso ausgelutschter, wie auch unsinniger Spruch. Den als Antwort auf meine Frage hier abzusondern, läßt kaum wirkliche Auseinandersetzung mit Kunst vermuten. Ist aber auch wurscht...
  • Alexander R 18/01/2011 15:20 Voting comment

    -
  • Crystalline 18/01/2011 15:20 Voting comment

    Makro-Contra
  • S.Schmaus 18/01/2011 15:20 Voting comment

    -
  • Roman Tripler 18/01/2011 15:20 Voting comment

    wie light ahead, is aber mal ein "anderes" bild. gefällt mir einfach so - daher pro.

    wüsste gern mal, wie man mit newton, lindbergh, bresson, salgado und wie sie alle heissen umgehen würde, wenn die sich hier selbst vorschlagen würden ;)
    das fänd der lothar bestimmt nicht gut und durchaus ignorierenswert.
  • FrankS5731 18/01/2011 15:20 Voting comment

    c
  • Irina Born 18/01/2011 15:20 Voting comment

    contra
  • Heinrich Morsdorf 18/01/2011 15:20 Voting comment

    Gut das der Umstand eines Selbstvorschlages zur
    Ablegnung führ....welch arrogantes Verhalten!
    Wenn man die Kommentare der vermeintlichen "Spezialisten" liest und deren Fotos mit dem hier abgebildeten vergleicht, muss man schmunzeln, weil dieses hier die der Kommentatoren zum Teil weit überragt!!...pro
  • Light Ahead 18/01/2011 15:20 Voting comment

    Schade, dass im Hintergrund diese eigenartigen Abrisse im Korn sind. So leider nur ein contra.
  • Rafael S. 18/01/2011 15:20 Voting comment

    @Frank ZimmermannBB heute um 14.08 - "Sollte das "Kunst" sein, wird´s dadurch auch nicht besser"
    Die Basis halbwegs tauglicher Kommentierung sollte hier vielleicht mit dem Abgleich von Begrifflichkeiten beginnen. In dem Sinne wäre meine Frage an Dich: Wie definierst Du eigentlich "Kunst"?
  • Rafael S. 18/01/2011 15:20 Voting comment

    @Lothar Egert - Es gilt nicht, Entscheidungsobjektivität zu beurteilen, sondern Fotos. Ich sehe hier Selbstvorschläge, die wirklich gut sind, "Fremd"-Vorschläge, die schlecht sind und umgekehrt. Den kausalen Zusammenhang zwischen Bildqualität und Vorschlagendem mußt Du mir mal erklären. Es gibt ihn nicht.