magic-colors


Premium (World), Dortmund

Das letzte Blatt an diesem Zweig :-)

Objektiv Zenit Helios 58mm, ISO 100, 1/1000, 2,8

+++

Herzlichen Glückwunsch magic-colors,

Dein Foto "high-speed" wird ab sofort deutschlandweit auf den INFOSCREEN-Bildschirmen präsentiert!

Dein Foto wird nun in der Rubrik ?Visionen? in den U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern zu sehen sein. Den genauen Sendezeitpunkt können wir Dir aus technischen Gründen leider nicht im Vorfeld mitteilen.

high-speed
high-speed
magic-colors

+++

Diese Anfrage hat mich natürlich besonders gefreut.

Da ich den genauen Sendezeitpunkt nicht kenne, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, wenn ihr das Foto irgendwo seht!

Comments 46

  • Sonja Grünbauer 08/11/2017 17:53

    einfach himmlisch schön....++++
  • Donna Rosa 05/11/2017 20:05

    Wunder, wunderschön!


    Gruss Rosa
  • Charly Charity 04/11/2017 20:55

    Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    SUPER schön*
    lg Dagmar
  • BunteWelt 04/11/2017 11:55

    Wieder ein traumhaftes Bild von Dir Anette.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung !
    LG Conny
  • ge.org 04/11/2017 0:31

    ... hier kann man alles träumen ... besonders von deinem bild hier ... georg
  • A.Scholler 03/11/2017 19:07

    Zauberhafte Stimmung, wunderschön freigestellt - so macht der Herbst Spass.
    Gelungen. VG Andrea
  • Rondina 03/11/2017 17:20

    das letzte Blatt haelt sich noch - wunderschoen in dem Licht und mit dem tollen Bokeh hast du es in Szene gesetzt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Heinz-Josef Ortjohann 03/11/2017 10:51

    Super die Fotoarbeit und sollte ich es irgendwo sehen gebe ich dir sofort Bescheid.
    Heinz-Josef
  • sonnenlicht 03/11/2017 10:40

    Ausgezeichnet! und Glückwunsch zu Veröffentlichung.
    Du machst auch super Fotos! vG
  • TeresaM 03/11/2017 9:12

    Une excellente et belle mise en valeur de la vision !
    Amitiés & bonne journée !!
  • Annette Ralla 03/11/2017 8:26

    Super das Licht und die Schärfe und als Schmankerl die vielen hübschen Flares!
    .... und Glückwunsch zur Veröffemtlichung!!
    LG Annette
  • Raymund Samerski 03/11/2017 8:20

    Schön präsentiert !
    LG Raimund
  • durchblick 03/11/2017 8:19

    Wieder sehr beeindruckend.
    LG Manne
  • Stefan Jo Fuchs 03/11/2017 7:13

    schönstes Bokehflirren in deinem schönen Herbstbild, das noch überraschend viel Grün im Hintergrund zeigt!
    Mit dieser Aktion tue ich mir sehr schwer und würde meine Bilder nicht freigeben dafür: setzt man da nicht auf die Freude und auch ein wenig die Eitelkeit des Amateurs, indem man seine Bilder für gratis deutschlandweit zeigt - und der Profi hat wieder einmal das Nachsehen? Schwieirg, dennoch natürlich ein schöner und verdienter Erfolg!
    lg stefan
    • magic-colors 03/11/2017 10:45

      Da hast du nicht Unrecht Stefan, man könnte den Fotografen schon einen kleinen Obolus zahlen. Andererseits ist Werbung alles und manche Menschen geben dafür viel Geld aus :-)
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 03/11/2017 6:23

    Wunderbare Lichtreflexe.... Ich liebe dieses einzige Blatt das noch da ist...Poetisches Bild das mir sehr gefählt - Das Bokeh ist ausgezeichnet !!! Eine prâchtige Arbeit - Komplimente und freundliche Grüsse Charlotte