Back to list
Das letzte Bild

Das letzte Bild

1,383 16

Das letzte Bild

des Tages.
Bei Sonnenuntergang auf der Halde Hoheward.

siehe auch:

sitting in the evening sun
sitting in the evening sun
Michael Levermann


Landmarken
Landmarken
Michael Levermann


Drachenvogel
Drachenvogel
Michael Levermann

Comments 16

  • pith_photoart 05/06/2011 10:53

    stark !!!
    duch die menschen der hingucker !!!

    vg pierre
  • Maria J. 24/08/2010 22:36

    Auch diese Variante gefällt mir ausgezeichnet!!
    Der Kontrast zwischen der lebhaften Menschengruppe und den sachlichen Formen rechts wird sogar noch vom Licht unterstrichen :-)
    Gruß, Maria
  • Heribert Niehues 11/08/2010 15:58

    Tolle Arbeit, große Klasse. LG Heribert
  • Celia N. 20/07/2010 8:27

    Klasse diese Silhouetten im Abendlicht !
    Wunderbare Stimmung !
    LG
    Celia
  • A M V 19/07/2010 20:46

    Schöner Scherenschnitt & passendes Panoramaformat !
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Michael Levermann 19/07/2010 19:08

    Vielen Dank für eure Kommentare.

    Eigendlich ist das Haldenmotiv ja schon ziemlich ausgelutscht, aber ich bin immer wieder gerne da oben.
    Gibt halt immer was neues.

    Gruß
    Micha
  • Maximilian Koch 19/07/2010 19:05

    Sehr schönes BIld und auch von der Stimmung her super eingefangen... gefällt mir...

    LG Thomas
  • Michael Pezmann 18/07/2010 17:27

    schön in Form und Farbe
    LG Michael
  • Hera K. 18/07/2010 11:04

    Wunderbare Industrielandschaft....

    LG Jutta
  • MH1961 18/07/2010 7:49

    eine sehr, sehr schöne Serie - ich habe mir fest vorgenommen ebenfalls noch dorthin zu fahren. Klasse Farben und ein super Bildaufbau.

    LG Martin
  • Kathi1 18/07/2010 0:47

    Die 20 Minuten nach Sonnenuntergang sollte man eigentlich immer nutzen und genau das hast du mit diesem Bild geschafft. Da stehen Leute die die untergehende Sonne fotografieren, eine weitere Gruppe verliert sich in der Tiefe des Horizontes. Rechts stehen Skulpturen die sich in Form und Linie als 2. Hauptmotiv gestalten. Mit dem Licht hast Du das Bild weich und harmonisch geschaffen.
    Das Ganze hat Tiefe und auf mich wirkt es sehr 3-Dimensional. Solche Motive und Bilder , Gestaltung und Aufbau lobe ich sehr.
    LG
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 18/07/2010 0:20

    Die Komposition ist einfach nur PERFEKT!
    +++++++++++++++++++
    LG, Angelina
    Moon Delight
    Moon Delight
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • Michael Levermann 17/07/2010 23:44

    Vielen Dank.
    @ Angela: Ich kann es wirklich jedem empfehlen, einmal das Ruhrgebiet zu besuchen. Grade für unser "Fotohobby" gibts es hier unendlich viele Motive.

    Micha
  • familienfoto 17/07/2010 23:40

    eine wundervolle momentaufnahme.
    bildaufbau und licht einfach schön.
    daani
  • Angela Sp. 17/07/2010 23:39

    Ich finde es auch großartig und habe schon einmal davon gehört. Was für ein Platz und du vermittelst einen tollen Bildaufbau und unendliche Weitschaft .
    Danke gleichzeitig für die Anmerkung

    LG Angela