Back to list
Das Leben ist eine permanente Wiederholung

Das Leben ist eine permanente Wiederholung

2,206 13

Das Leben ist eine permanente Wiederholung

Möge das NEUE Jahr mit denen sein, die es verdient haben.

Als friedliebender Mensch wünsche ich auch HERRN Cindy Dübi einen guten Rutsch.

Comments 13

  • Horst Witte 06/01/2011 11:11

    Werner,
    das Bild ist ein frame aus einem Film. In dieser Größe ist die Qualität noch tragbar.

    Cindy Dübi ist ein Schisser, prügelt auf alles ein, verträgt aber nicht die kleinste Kritik und reagiert mit Ignore. Ich halte IHN inzwischen für den größten Fake der FC. ;-))
  • Werner Quantius 06/01/2011 7:18

    für mich dürfte das Bild etwas größer sein. ;-) Dafür entschädigt aber der Spruch über Herrn C.D. :-)))

    Dir auch noch ein tolles 2011.

    LG
    Werner
  • Baumbewohnerin 02/01/2011 15:49

    Äh. ...
    Das Leben ist eine permanente Wiederholung? Wessen...?

    Oder meintest du, das Leben bestünde aus permanenten Wiederholungen..?

    Dann solltest du deine Bilder demnächst lieber betiteln VOR der permanenten Wiederholung dessen dort oben...:-)
    Prost!
  • † landArt 02/01/2011 10:43

    Ja-a, das stimmt - zum Beispiel gibts j e d e n Morgen erst mal `n
    ordentlichen Pott Kaffee, ohne den geht´s nicht :-)!
    Ich wünsch` dir einen guten Start in den Alltag 2011! Liebe Grüße,
    Almuth!
  • Jana67 01/01/2011 10:49

    Ja, das denke ich auch jeden Morgen. Es ist immer der selbe Ritus: aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken... Manchmal, wenn ich rebellisch bin und mir eine Durchbrechung der ständigen Wiederholung wünsche, ja dann frühstücke ich VOR dem Duschen. ;-))

    Ich wünsche dir ein abwechslungsreiches Jahr 2011.

    LieGrü, Jana (-:
  • Inge Striedinger 31/12/2010 19:40

    Du nennst Cindy auch einen Herrn? Darauf trinken wir eins (Prosecco?) --- zum Wohl! Same way as last year ...
    LG Inge
  • Horst Witte 31/12/2010 19:11

    Anke M.,
    auch dir die besten Wünsche!!
    Du grinst sicher wg. Cindy. ;-))
  • Horst Witte 31/12/2010 19:08

    Fernando,
    welch freudige Überraschung!!!
    Ich denke an alte Zeiten. ;-))
    Ich höre gerade Beethovens 3. mit Herreweghe. Alles wird gut. Viel von dem Guten wünsche ich dir.
    LG
    Horst
  • Adrena Lin 31/12/2010 18:41

    Lieber Horst....Ich stosse auch mit Dir an,
    sehr gern....:-)))))
    Fernando hat schon Recht....Das wäre doch mal ein Vorhaben für das nächste Jahr....Bewusst andere Wege gehen....

    Komm gut rein....in ein gesundes Jahr....mit vielen glücklichen Momenten....auf neuen Wegen...:-)))
    Alles Liebe Andrea
  • Johannes Barthelmes 31/12/2010 18:23

    Dir auch ein
    feliz año nuevo
    feliz año nuevo
    Johannes Barthelmes

    herzliche Grüße, Johannes
  • Fernando O.M. 31/12/2010 18:17

    Die Frage ist, ob sich alles wiederholt nur deshalb, weil wir mit den Jahren so abgestumpft werden, dass uns alles immer sowieso nur als dasselbe vorkommt, selbst wenn es an sich gar nicht so ist?
    Dir auch einen guten Rutsch, Horst, alle Jahre wieder :)
    LG Fernando
  • Anke M. 31/12/2010 17:56

    *g*
  • Nati E. 31/12/2010 17:36

    Du kannst es eben nicht lassen...:-)
    Alles Liebe dir für`s neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Nati