Back to list
Das Leben im Zoo von Rheine erwacht

Das Leben im Zoo von Rheine erwacht

2,428 4

Stefan Roloff


Free Account, Greven

Das Leben im Zoo von Rheine erwacht

Diese beiden Störche haben schöne Flugmanöver gezeigt, der Zoo in Rheine hat immer etwas besonderes.

Comments 4

  • Henry Nees 08/03/2011 9:34

    Eine starke Flugszene, sieht wirklich klasse aus.
    LG Henry
  • dickefoto 06/03/2011 19:37

    EinTop Foto, sehr gute Schärfe und im richtigen Augenblick abgedrückt, super.

    LG
    Rüdiger
  • Dirk und Heidi Weh. 06/03/2011 18:37

    Super erwischt. Und super schärfe !!!

    VG. Dirk & Heidi
  • boerre27 06/03/2011 16:10

    Da hatte mir gestern ein Zoobesucher in Wuppertal von erzählt, auch, daß man dort um eine bestimmte Uhrzeit sehr viele Störche am Himmel sehen kann - soviele, daß der Himmel davon fast schwarz wird. Ich muß sagen, daß ich Deine Fotos klasse finde. Du gehst mit offenen Augen durch die Lande und jedes Deiner Fotos erzählt eine eigene Geschichte.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

Information

Section
Folders Zoo
Views 2,428
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1600
Focus length 320.0 mm
ISO 400

Public favourites