Back to list
Das Leben blüht ......

Das Leben blüht ......

1,230 11

guvo4


Premium (World), Duisburg

Das Leben blüht ......

.......... und das ist ein Grund zur Freude.

Dies ist für Christa, meine allerliebste Kritikerin, ........ ich freue mich riesig für dich und Joachim.

:o))))))))

*

Wer näheres wissen möchte kann hier nachlesen.

http://www.hobbyknippse.de/

Christap

*

Einer von Christas Liebingssongs
http://www.youtube.com/watch?v=shFQu5JtN00

Comments 11

  • Sabine Suess 28/10/2010 18:38

    Glückwunsch an Dich für diese wunderschöne (passende) Aufnahme und an Christa für das neu gewonnene Leben.
    LG
    Sabine
  • Canan Oner 28/10/2010 16:33

    Well spotted !!!
    Beautiful presentation...
    Cheers,
    Canan
  • D.R.Foto 28/10/2010 10:05

    ja, Volker,das hast Du gut gemacht.
    vg Dieter
  • Frank Dro 27/10/2010 7:49

    Eine sehr schöne Aufnahme, gewidmet für einen sehr lieben Zweck.
    LG Frank
  • Jürgen Divina 26/10/2010 21:22

    Das freut mich auch sehr für Christa, der ich damit sagen kann: Willkommen im Club der Überlebenden...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • nitonga 26/10/2010 17:17

    super . . . das ist toll, freue mich mit.
    gglg moni :-)))
  • Jopi 26/10/2010 16:38

    Oh ja
  • Wmr Wolfgang Müller 26/10/2010 16:37

    ist denn schon wieder Frühling...?....oder hat das Blümlein die Zeit verwechselt...gut in der Belichtung...kommt farbmäßig sehr gut..
    wolfgang
  • Thomas Hintze 26/10/2010 15:31

    Gefällt mir sehr, gerade auch in der Umgebung, da bietet sich der Titel geradezu an.
    Beste Grüße, Thomas
  • Christap 26/10/2010 13:13

    Lieber Volker,
    ich bin wirklich gerührt.
    Nach den guten Nachrichten der letzten Tage nun noch so ein tolles "Geschenk" von dir. Ich danke dir von ganzem Herzen; fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!
    Wer hätte gedacht, dass ich ein knappes Jahr nach dieser Nachricht
    Ein steiniger und schwerer Weg ...
    Ein steiniger und schwerer Weg ...
    Christap
    sagen kann, dass ich es im Moment erstmal geschafft habe und ich das verdammte Schalentier vertrieben habe. Es hat ihm wohl nicht gefallen, geschnitten, bestrahlt und mit Chemo vergiftet zu werden. Ich hoffe, der Krebs merkt sich, dass es in meinem Körper unbequem für ihn ist. :-))
    Danke dir, lieber Volker und ganz liebe Grüße,
    Christa
  • Huber Thomas 26/10/2010 12:44

    Tolles Foto, die Schärfe und die Farben gefallen mir recht gut !!

    Lg Tom

    Aja, der Rahmen ist auch schön,passt gut !