das klavierzimmer

das klavierzimmer

5,221 42

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

das klavierzimmer

... last song  ...
... last song ...
i.67


... nicht perfekt scharf ...
und kippt etwas nach rechts
ich mag es trotzdem ganz gern
würde es aber im nachhinein besser machen
:)


mehr davon hier:

.Herr Fux hat nicht aufgeräumt.
.Herr Fux hat nicht aufgeräumt.
i.67



Comments 44

  • Karla M.B. 27/05/2018 21:45

    Jo...da warst du auch schon...
    ...BettHupferl...
    ...BettHupferl...
    Karla M.B.

    ...und deine Aufnahme schaut sehr gut aus.
    LG Karla

    P.S. Ich war ein paar Jahre vor dir dort, da sah alles noch ein bisschen besser aus...
    Ist schlimm, wie immer alles verwüstet werden muß...und denne wird man noch "dumm angequatscht", wenn man sich wegen der Location in Schweigen hüllt...
    Ich habe schon sooo viele LP gesehen...aber dieser Ort ist mir wie kein anderer unter die Haut gegangen...
  • willma... 11/10/2016 23:04

    das glaube ich dir gerne!

    ich hatte dann auch schnell herausgefunden, wo das ist - es ist zu schade, dass es so den vandalen zum opfer gefallen ist. du scheinst ja noch richtig glück gehabt zu haben, dass es noch nich ganz so verwüstet war. ich begreife vor allem nicht, wie der eigentümer das über so viele jahre völlig desinteressiert stehen lassen kann.
  • i.67 11/10/2016 22:33

    Willma!! Ich war auch sprachlos ...
    Das fotografische Erlebnis meines Lebens. :)
  • willma... 11/10/2016 20:13

    oarrr, ich bin sprachlos ....... wo gips denn sowat ...
  • i.67 10/05/2016 13:31

    Maria, jaaa !!! Das ist jetzt sicher zwei Jahre her - und ich denke ab und zu noch dran. :) Ich schätze mal, das ganze dürfte mittlerweile halbwegs einsturz- bzw. eher durchbruchgefährdet sein ...
  • Maria Kaldewey 10/05/2016 13:26

    Ja, Irene. Das sieht nach einer phantastischen Fülle an herrlichen Motiven aus.
  • i.67 09/05/2016 20:45

    Danke, Maria, kannst dir sicher vorstellen, dass diese Haus für mich wirklich ein besonderes Erlebnis war.
  • Maria Kaldewey 08/05/2016 14:51

    Ganz wunderbar, diese lost-place-Szene. Stimmt sehr melancholisch. Habe das Bild über dein neues Foto mit der Tastatur entdeckt. Aber dieses begeistert mich mehr. Ein Bild zum drin verweilen und Geschichten zu spinnen. Ein Favorit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • gre. 25/01/2016 15:54

    Ein Bild, das hundert Geschichten erzählen könnte.
    Solche Motive finde ich einfach faszinierend - und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo man so etwas noch findet............;o)
    LG gre.
  • i.67 23/01/2016 19:30

    Ja, wie so oft.
  • CODY EIGEN 23/01/2016 14:47

    Heide hat mal wieder recht...;-)))
  • Heide G. 20/01/2016 14:00

    jetzt weiß ich, was ihr so redet, wenn ich nich da bin ...
  • Alfred Schultz 20/01/2016 11:26

    Finde auch, dass die leichte Schieflage
    ganz gut zum Motiv passt.
    Das Klavier ist sicher auch verstimmt.
    Gruß - A.
  • i.67 19/01/2016 17:43

    danke an alle!! : )

    Klacky, es war ein trüber Tag - ich hab mit dem Licht ein bisschen gemogelt - und da abgewedelt, wo ich es hell haben wollte!

    Uli, alles war so schmuddelig, man konnte nichts anfassen!

    Günter : )))))) der arme Klavierspieler!!!

  • i.67 19/01/2016 9:21

    Uwe Garz, stürzende Linien ausrichten? Das hab ich sogar schon mal gemacht... Gar nicht dran gedacht, ich Schussel. :))

Information

Section
Folders alt und marode pf
Views 5,221
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 5.6
Exposure time 1/10
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Public favourites