Back to list
Das ist meine Chefin daheim...

Das ist meine Chefin daheim...

1,095 8

Andrea Eder


Free Account, Bayrischer Wald

Das ist meine Chefin daheim...

Es muss alles nach ihrem Kopf gehen. Aber ich hab sie ja lieb. Da macht man sowas schon gerne... Kraulen, bürsten und nur die besten Leckereien!

Comments 8

  • Photo by Guido 28/01/2011 12:49

    Hunde haben Frauchen und Herrechen, Katzen haben Personal. Ja, mit der Chefin das kenn ich auch. Tolles
    Bild. lg Guido
  • Jü Bader 18/01/2011 22:54

    Ein Tier zum verlieben - mir gefällt der kleine Anflug von weiss auf dem Näschen. Schönes Portrait.
    lg jürgen
  • Ruth E. 05/12/2010 15:22

    ...und man bekommt ja auch eine ganze Menge zurück!
    Sie schaut zufrieden, gleich wird sie "pfoten" und das zeigt wie wohl sie sich bei dir fühlt!
    Ein schönes Katzenportrait!
    Lieben Gruß Ruth
  • Christian Sedlmeier 23/11/2010 22:26

    Wer kann bei so einem Blick widerstehen.
    Gruß
    Christian
  • 100 Jahre GerhARTd 07/11/2010 23:37

    schönes katzenporträit!
  • Foto-Gräfin-Siegel 09/07/2010 11:35

    Irgendwo sind wir doch alle Sklaven unserer Lieblinge, denn es soll ihnen doch gut gehen ...

    LG Kerstin
  • Ursel von der Küste 08/07/2010 17:47

    die chefin schaut traurig in deine richtung ... was hast du verkehrt gemacht? ...
    ich kann dich gut verstehen, ich bin auch sklave von meinem großen und das mit ganzem herzen.
    lg ursel
  • Karla2 08/07/2010 13:34

    Ach die schaut gar nicht wie eine Chefin...ich denke mal du hast dich freiwillig zu ihrem Sklaven gemacht :-))
    Sehr süss ist die!!!
    lg Karla