EriG


Premium (World), Nord-

Das ist kein Rot....

...kehlchen ... auch wenns vielleicht eins sein möchte ;O) ... sondern wohl eher ein Schwarzkehlchen ... obwohl mir als Kennzeichen der weiße Halsring fehlt ... Also ist dann endgültig ein Gartenrotschwänzchen ;)

Bote der Erderwärmung
Bote der Erderwärmung
EriG
hat Blümchen dabei ...
hat Blümchen dabei ...
EriG

Comments 4

  • Gegenlichtfreundin 14/07/2017 18:30

    Du Scherzkeks! ;)) Ich mag die Idee mit dem Bildtitel. Prima hast Du ihn getroffen und wunderschön freigestellt.
    Hier könnte ich mir auch gut ein Quadrat mit Verzicht auf den linken Teil vorstellen.
    LG Marion
  • Sanne - HH 13/07/2017 20:57

    eine gute Aufnahme von dem Lütten....und schön...das sich immer jemand auskennt...das bereichert die FC....Sanne
  • EriG 13/07/2017 19:45

    Danke für die info Michael ;)
  • Falkenfreund 13/07/2017 19:25

    Das ist ein wunderschöner Gartenrotschwanz!! Sehr schön erwischt! VG Michael