LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Comments 18

  • Grabinu 03/03/2024 16:15

    ein wenig Glas und es wirkt wie eine Orangerie-LG Uli
  • UliF 03/03/2024 9:20

    da kann man sich noch austoben
    LG Uli
  • Ninfea1 03/03/2024 8:18

    Na ja, da wäre ich nicht so sicher ... aber sehr schön gezeigt, liebe Sigrid.
    LG, Agi
  • Andreas E.S. 02/03/2024 22:37

    Da kann noch dran gearbeitet werden. Doch vorher müsste sieses komische Eisengeleise vor dem Haus beseitigt werde. Was hatte das wohl für eine Funktion?
    LG  Andreas
  • gabi44 02/03/2024 22:27

    Am oberen Giebel erkennt man noch, wie schön es mal war. Aber auch,
    wieviel Leid es einst barg. Die Renovierung in Beelitz macht große
    Fortschritte und läßt mich persönlich jedes Mal staunen, was und wie
    dort alles zum Guten gestaltet wird.
    lg gabi 44
  • Hans-Dieter Illing 02/03/2024 17:52

    Wenigstens muss man hier nicht mehr lüften. ;-)
  • Maria J. 02/03/2024 17:03

    Ja unbedingt ...!!
    LG Maria
  • Ruhrie-Fotos 02/03/2024 14:23

    Fangen wir mit den Fenstern an damit es beim Fernsehabend nicht so zieht...;-)
    Feine rustikale Entdeckung von dir!
    Ich lese gerade "Beelitz" da kommt Neid bei mir auf...leider war ich noch nicht dort.
    Glück auf und ein schönes Wochenende liebe Sigrid
    Udo
  • tinchen49 02/03/2024 12:05

    was mir gut gefällt, sind die vielen Holzelemente und ja, denn den Charme von einst kann man heute noch sehen.
    Sehr schön hast du das Nebengebäude der Heilstätte mit deiner Aufnahme in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Tafelberg 02/03/2024 12:05

    Ich weiß nicht, welche Funktion dieses Holzhäuschen einmal hatte, aber es wartet mit einigen interessanten und hübschen Details auf. Auf alle Fälle ist es ein wirkungsvolles Motiv, liebe Sigrid.
    LG Guido
  • Lana 1 02/03/2024 11:31

    Eine schöne, ganz individuelle Architektur. Vielleicht war es einmal ein Gemeinschaftsraum!! LG Brigitta
  • MacMirko 02/03/2024 11:29

    Interessante Aufnahme! Was in Deutschland so alles rumsteht....:-)
    VG aus HH
  • Margareta St. 02/03/2024 11:29

    Nein, nicht ausbaufähig, das Dach ist aus Eternit und somit Sondermüll.
    LG Margareta
    • LouisaZ 02/03/2024 11:48

      Dein striktes "nein"  , Margareta, für Alles, was da steht?
      Das Dach liesse sich ja vielleicht erneuern, und den Rest könnte man mit Holz schön machen. Aber es wird eh nicht geschehen.
      Ein fröhliches Wochenende wünscht Sigrid
    • Ruhrie-Fotos 02/03/2024 14:27

      Diesen "Sondermüll" würde ich aber gerne noch fotografieren...also unbedingt weiter vor sich hinmüllen lassen...;-)
  • Caroluspiel 02/03/2024 11:21

    Spannende Architekturkontraste prägen diese feine Aufnahme; wobei man sich fragt, wozu das Gebäude in offener Holzbauweise wohl einmal diente? Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Philipp
  • BluesTime 02/03/2024 11:19

    macht aber was her
    lg