das ist das tobende und feuerspeiende...

das ist das tobende und feuerspeiende...

4,348 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

das ist das tobende und feuerspeiende...

...und die gesamte Menschheit vernichtende Untier, das Gott sei Dank noch in der Büchse der Pandora gefangen ist.
Das Corona-Virus ist ja bereits entwichen.

Comments 5

  • Hellmut Hubmann 09/01/2022 18:33

    Goldrotschwarz. Ein intensives Farbspiel.
    Ebenso intensiv greift Corona in unser Leben ein.
    Ein alltägliches Thema ohne DIE EINE ANTWORT. ABER sehr viele Optionen für lange, bedeutungslslose Reden. Während der Reden und Vertagungen agierte allein Corona.
  • bibimau 16/11/2021 14:36

    Grelles und metallisches Toben ist hier wunderbar gestaltet. So tobt momentan das Corona-Untier offenbar wieder.
    LG
    Bianca
  • Wolfgang Weninger 14/11/2021 19:23

    Wenn man den Scheiss in Dosen sperren könnte, hätte sicher schon einer seine Hand auf der Aluproduktion
    Servus Wolfgang
  • Helmut Taut 14/11/2021 18:28

    Da ist etwas Wahres dran. 
    LG Helmut
  • Heribert Fischer 14/11/2021 16:40

    sehr kreativ

Information

Sections
Folders Abstraktes
Views 4,348
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 5.3
Exposure time 1/80
Focus length 39.0 mm
ISO 3200

Appreciated by