Back to list
Das ist Bob , er ist ein Rückepferd seine Rasse ......... er ist ein Shire Horse

Das ist Bob , er ist ein Rückepferd seine Rasse ......... er ist ein Shire Horse

Lila


Premium (World), northern germany

Das ist Bob , er ist ein Rückepferd seine Rasse ......... er ist ein Shire Horse

Im Landmark Park gibt es einen Weg , der immer Weiter ansteigt ... es ist ein Holzweg der bis in die Spitzen der Baeume führt .
Es ist ein interessanter Park der auch viel über die Holzwirtschaft erzaehlt !
Hier ein Link zum Park !
http://www.youtube.com/watch?v=ecQZDYOr5wg
noch einer !
http://www.youtube.com/watch?v=TYurCDlmg1E

Video shire horse show

http://www.youtube.com/watch?v=HXWkxl9OP-I

keine Angst ... es ist nichts passiert ... Bob ist ein liebes Pferd   !
keine Angst ... es ist nichts passiert ... Bob ist ein liebes Pferd !
Lila

Die Frisur sitzt !
Die Frisur sitzt !
Lila

Rückenwind ...........
Rückenwind ...........
Lila

Comments 4

  • Frank Berger 07/05/2015 20:18

    Ein Traum von einem Pferd und ein leider aussterbender Beruf, für Pferd und Mensch.

    LG Frank
  • Katzerl 24/08/2014 0:44

    ich mag diese imposanten Kaltblütler!
    LG Hanni
  • Rubie 21/04/2014 14:22

    Beide Rassen sind liebe Tiere und er sieht sehr schön aus :LG Rubie
  • more 22/03/2014 17:23

    Bob schaut aber mehr aus wie ein Clydesdale. Aber egal, trotzdem ein richtig hübscher Bursche.