Back to list
Das ist aber nicht Knut...

Das ist aber nicht Knut...

803 10

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Das ist aber nicht Knut...

tja ich dachte mir mal passend zur jahreszeit...
das foto ist aus dem letzten jahr, gerade als wir uns auf den weg machen wollten zu knut fing es in strömen an zu regnen...tja so ist das manchmal...das hier dürfte ein bruder oder ähnliches sein...aber ich denke dass das hier ebenfalls ein prachtbursche ist

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und hoffentlich nicht ganz so viel schnee

Comments 10

  • xxCornelia 06/02/2010 17:57

    Seine entspannte Haltung läßt ihn sehr zufrieden aussehen.
    LG Conny
  • Ursula F. 06/02/2010 14:23

    Würde mal sagen ihm "stinkts" ! Er sieht so herrlich gelangweilt aus ! ;-) Schöner Schnappschuss von ihm
    LG Ursi
  • Christina Berlin 04/02/2010 19:15

    Das ist Knut's Mutter Tosca (erkennbar am feinen Gesicht und dem Schmiss auf der Nase ;). Ein schönes Bild!
  • Marlies W. 01/02/2010 23:16

    Eine sehr gute und schöne Aufnahme, toller Bildaufbau.
    LG Marlies
  • Loni500 31/01/2010 6:07

    super süsse aufnahme und mal unter uns, bei diesem wetter kann man sich nur langlegen und abwarten.
    süss wie er seine füsse ausstrewckt.
    lg loni
  • Valentin Ludwig 30/01/2010 13:04

    Wow liebe Yvonne --
    Tolles Foto was Du da abgelichtet hast -- egal wie er heisst --
    er sieht aber gut genaehrt aus -- sehr schoen --
    Bei uns ist auch richtiges Eisbaerwetter angesagt --
    Snow Nebel Snow -- habe langsam den Snow satt --
    Sowas habe ich in den letzten 20 Jahre nicht mehr gesehen --

    Wünsche Dir und Niklas auch ein schönes Wochenende --

    LG - Valentin
  • Rotmilan 30/01/2010 11:24

    er genießt die kalte jahreszeit... schönes bild vom bären

    klaus
  • G. Short 30/01/2010 10:18

    du kannst mir deinen faulen knut mal zum schneeschippen vorbeischicken dann hat er was zu tun, jawoll!!
    so ein faulbär tz tz tz... aber ein tolles bild.
    lg günni
  • warei 30/01/2010 9:05

    Wie auch immer er heißt -
    klasse hast du ihn dargestellt.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG Waltraud
  • Christiane B 30/01/2010 9:03

    Auf alle Fälle macht er es sich gemütlich - und das mach ich heute auch ;-)
    Hier ist richtiges Eisbärenwetter angesagt :-(
    Ein tolles Foto vom Fast - Knut ;-))
    Schönes WE für Dich..
    LG Chrissy
    P.S. was macht mein Schwein ? ;-)))))))))