Back to list
Das indische Gewächshaus

Das indische Gewächshaus

954 3

Monika Mohring


Free Account, Rudolstadt

Comments 3

  • hbs 09/05/2009 19:12

    Erst mal Kompliment fürs Motiv, das ist gut gesehen.
    Vielleicht ein bisschen Nachschärfen, da die Schärfe durchs Komprimieren doch immer etwas leidet.
    Man kann es auch ein bisschen gerade rücken, so dass die Säule innen korrekt vertikal gerichtet ist.
    Ob es mehr Kontrast braucht, weiß ich gar nicht, es hat so was Leichtes durch den zurückhaltenden Kontrast, was das Luftige des Motivs doch noch unterstützt.
    Mir gefällt`s eigentlich ganz gut, schöne Ein-, Durch- und Aussichten sind das.
  • andreas-g. 09/05/2009 17:31

    Man hätte es auch noch vertikal korrekt ausrichten können. So ist das nix. Die leichte Unschärfe ist ja bereits angeführt worden.
  • wico 09/05/2009 17:13

    welchen WB hast du genommen??
    sieht mir auch etwas kraftlos und leicht unscharf aus