Back to list
Das haute mir mein Gebiss aus dem Gesicht...

Das haute mir mein Gebiss aus dem Gesicht...

2,052 8

Das haute mir mein Gebiss aus dem Gesicht...

bei soviel geistigem Dünnschiß kann ich nur sagen, nie wieder Nordseeurlaub in Deutschland. Es war ein Alptraum, der Urlaub mit Hund an der Nordsee!

Comments 8

  • Rainer -Richard 1 Wagner 22/07/2005 21:41

    Danke, Fabienne für Deine nette Anmerkung.
    Habe verstanden.

    Liebe Grüsse
    Rainer
  • Fabienne Muriset 22/07/2005 13:34

    Ich habs befürchtet. Für Nicht-Hundebesitzer gibt es beim Thema Hund verschiedene Aspekte. Zu zeigst ein Bild einer Hunde-WC-Station. Gibts überall in jeder Ecke, was ich sehr begrüsse. Nur meist sind sie halt unauffällig, warum auch immer. Du zeigst ein Bild einer Hunde-WC-Station, die mit viel Humor eingerichtet wurde. Da kann ich darüber schmunzeln, du regst dich auf. Wahrscheinlich nicht wegen der an sich lustigen Idee, die auf deinem Bild zu sehen ist, sondern weil du andere, negative Erfahrungen in dieser Gegend gemacht hast, die auf dem Bild NICHT zu sehen sind. Hundeverbot hier, Hundeverbot da. DAS ist auf deinem Bild nicht zu sehen, woher soll eine neutrale Betrachterin also wissen, was du mit diesem Bild ausdrücken möchtest? Und Kinder und Hunde sind zwei verschiedene Dinge. Nun gut, manche Leute können das wiederum nicht auseinanderhalten, verstehe...

    Also um nicht nochmal falsch verstanden zu werden: Wenn du dich über Hunde- und Kinderverbote beschweren willst, dann zeig doch ein entsprechendes Bild, zum Beispiel einer Hundeverbotstafel oder einer Kinderwagenverbotstafel. Dann gibts auch keine Missverständnisse.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Rainer -Richard 1 Wagner 22/07/2005 6:54

    Fabienne, ich kann dir geistig nicht folgen.
    Auf dem Bild "OBEN",ist das Thema "Hund",
    in meiner Anmerkung erscheint das Wort "Hund",
    Was ist Dein Problem?

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Fabienne Muriset 22/07/2005 1:02

    Hallo Rainer

    Dann hast du das falsche Bild reingestellt. Deine Bildaussage und deine letzte Anmerkung haben nicht viel miteinander zu tun. Ich habe das Bild kommentiert, zu dem ich deine Bildunterschrift humorlos fand. Was du sonst noch alles mit diesem Bild assoziierst, kann eine neutrale Betrachterin nicht wissen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Rainer -Richard 1 Wagner 21/07/2005 20:29

    Fabienne, Du scheinst noch nie mit einem Hund oder Kindern an der "deutschen" Nordsee gewesen zu sein, dann würde auch Dir, über so viel geistigen Dünnschiß dieser "Nordseebeherscher", der Verstand langsam weichen!
    Hunde dürfen nicht...nirgendwo hin...Kinderwagen dürfen nicht in Freiluftcaffees, den Wagen mußte man mit Kind am Nachbargrundstück abstellen...haben wir nicht gemacht...haben dankend auf Eis und Caffee verzichtet.
  • Monika Spiech 19/07/2005 15:40

    ***lol***
    mehr sag ich nicht!
  • Fabienne Muriset 16/07/2005 21:46

    Kann es sein, dass hier jemand an Humorlosigkeit leidet?
  • that´s not my name 16/07/2005 20:16

    lol, wem ist denn sowas eingefallen, naja irgend einem Beamten wieder denke ich hehe