Back to list
das grüne männchen ;)

das grüne männchen ;)

611 3

Kle E


Free Account, Brandenburg

das grüne männchen ;)

Bassist von Blind Man's View beim
Vorausscheid des Brandenburger Rockwettbewerbs 2002 als Special-guest, sie waren im jahr 200(0!!!!!) schon Gewinner....!!!

Comments 3

  • Bunny S. 09/03/2003 15:37

    Och Mensch, jetzt dachte ich "Die haben sich aber gut gehalten für ihr Alter!" und dann kommste mit der Korrektur! ;)
  • Kle E 09/03/2003 15:18

    neee, muss ich schnellstens ändern, ich meinte das sie den rockwettbewerb aus dem jahre 2000 gewonnen haben...... hups :)
  • Bunny S. 09/03/2003 15:15

    Hihiiii, wollte auch gerade schreiben "enger schneiden", aber so kann ich sagen: Ich schließe mich Holger an.
    Bringt die Stimmung gut rüber, wäre aber mit engerem Bildausschnitt intensiver.
    LG,
    Anja